Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.01.2013, 10:11   # 81
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Cool Nachtrag: "Last Christmas"-Party (vom 21.12.2012)

Da ich diesmal bereits ab ca. 12:30 im FP war, meine Favoritin (Sandra) jedoch erst um ca. 17 Uhr eingetroffen ist, hatte ich inzwischen (nach längerer Zeit) wieder mal mit Cindy (für die ich mich dann quasi "ersatzweise" entschieden hatte, nachdem mir zwei andere zuvor bereits "anvisierte" Mädels im wahrsten Sinne des Wortes vor der Nase weggeschnappt wurden ) das Vergnügen, die ihr vom (diesmaligen) Service übrigens ziemlich ähnlich und auch optisch sehr reizvoll ist!
Ggf. ist mitunter zwar auch "etwas mehr" bei ihr möglich, aber das muss man(n) sich halt (offenbar) alles zuvor ausmachen (bzw. ob das evtl. extra kostet usw.) - da ich beim ersten Zimmergang aber ohnehin keine allzu großen Ansprüche stelle, habe ich diesmal "sicherheitshalber" auf das Fingerln (aber auch auf NF) verzichtet.

Neben wiederum zwei Zimmergängen (wie auch beim letzten Mal) mit Sandra, nachdem diese dann ebenfalls eingetroffen war, hatte ich in der Zwischenzeit (während Sandra gerade anderweitig beschäftigt war ) auch mit einer gewissen Adriana (aus Moldawien) das Vergnügen, nachdem mir diese von einem Freund "empfohlen" wurde.
Zwar sind mir große Brüste nicht unbedingt so wichtig, aber es war auch nicht gerade ein Nachteil.
Auch in ihrem Fall wurde aber gleich zu Beginn (des Gebläses) der Gummi übergestülpt (trotz des beim Duschen gewaschenen Schwanzes ), obwohl letzterer noch kaum erhärtet war...
Dies lag aber wohl auch daran, dass es zu den (eigentlich schon früher heiß ersehnten ) ZK erst zum (Ab)Sch(l)uss gekommen war, welche mir dann aber dafür immerhin das Finale erleichterten (bzw. überhaupt erst ermöglichten ).
Aber so ist das halt nunmal, wenn man(n) wieder mal ein (für sich) neues Mädel auswählt (dessen Service/-Optionen man ja zuvor noch nicht kennt), dass man anfangs halt erstmal ein wenig "auftauen" (bzw. sich einander vertraut machen) muss.
Das Lecken hat sie offensichtlich ebenso genossen (auch auf den Brüsten) wie ich, womit dann allmählich auch das "Einlochen" (sprich: der GV) meinerseits möglich war - und den Rest kennt ihr ja bereits...

Fazit: Oft ist es daher besser, (zumindest vorwiegend) lieber bei(m) bereits bekannten Mädel(s) zu bleiben, da diese(s) bereits (besser) mit seinen jeweiligen Service-Vorstellungen vertraut ist (bzw. sind).

PS: Auch das Essen war wieder sehr lecker und vielseitig - Respekt an die guten Köche!
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!
Antwort erstellen         
Danke von