Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2018, 12:13   # 4290
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.377


¡Latinas! ist gerade online
Zitat von Gemmazimma Beitrag anzeigen
Leg dich hin! (wir müssen reden...)


Dass man nach dieser Aufforderung das Zimmer abhaken kann, scheint ein ungeschriebenes P6-Gesetz zu sein, haben schon mehrere erlebt wie ich auch und das nächste Mal gehe ich gleich wieder.
Leider hat man beim Betreten des Zimmers die CE schon ausgegeben. Wäre doch mal was anderes: wenn man die ersten fünf Minuten und noch vor den ersten Handlungen abbricht, bekommt die Dame 10€.



Zitat von Gemmazimma Beitrag anzeigen
Mit Isa war ich auch schon, ganz so schlimm war's nicht, aber nach einer Wiederholung schreit es nicht. Gestern auch kaum ein Zimmer, soweit ich das beobachten konnte. Spricht sich im Hawaii halt schnell rum, wenn jemand keinen Bock auf den Job hat.
Weiß nicht, ob es nur daran liegt. Kein oder kaum ein Zimmer hatten am Freitag einige, was bei dem Verhältnis von Frauen zu Dreibeinern auch wenig verwunderlich war. Das lag diesmal auch nicht nur an den Frauen.

Isa hält sich schon seit Sommer auf der Insel und irgendwie müssen die Tageseinnahmen abzgl. Eintritt damit schon noch im ausreichend positiven Bereich sein.


Zitat von Gemmazimma Beitrag anzeigen
Merkwürdig - 'Sonderangebote' erhalte ich höchst selten, ausgerechnet Fernanda aber wollte mir welche andrehen, gestern auch wieder. Dankend abgelehnt, zeitmäßig aber kein Problem, deshalb auch eine Stunde mit ihr - wieder phänomenal.

Sehr schöner Bericht übrigens!
__________________
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral, 48% Hemmungen und 50% Neid (François de La Rochefoucauld).
Antwort erstellen         
Danke von