Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2018, 14:58   # 12
kuching
Immer auf der Jagd
 
Benutzerbild von kuching
 
Mitglied seit 25.09.2006

Beiträge: 4.700


kuching ist offline
Mein Beitrag 4.000 hier im LH soll ein Bericht sein, deshalb mein sonst übliches Geschwätz erst später…


Das habe ich nicht nur einmal erlebt: das erste Date mit einer „neuen“ Frau war super und das zweite Treffen dann nur okay oder ganz ordentlich. Mit Kollegen haben wir schon mal dafür den Begriff „die Falle des 2. Dates“ gefunden.

Das sollte aber hier bei Gabriela nicht der Fall sein, obwohl sie meines Erachtens nach diese Woche schon ziemlich gut gebucht war. Da ist noch nix zu Kopf gestiegen oder wird sich auf Lorbeeren ausgeruht. Wieder der sehr freundliche Empfang, als hätte sie darauf nur gewartet und nach einer kurzen Frischmachphase meinerseits ist sie schon bereit für die ersten wilden Knutschereien im Stehen. Dabei stellt sie gleich mal ein Bein aus Bett, damit ich auch ja überall hin komme mit meinen Händen.

Mit Ihrer französischen Spielart ist sie nach wie vor in der obersten Liga dabei, hat das richtige Gefühl für Druck, Tempo und Timing und findet mit ihrer Zunge auch noch die geheimsten Orte. Nach wie vor lässt sie mich an ihr rumspielen und unterbricht nur für weitere Knutschereien.

Heute fangen wir mal in der Doggy an, ein must bei ihrem kleinen Hintern, den sie auch bestmöglich nach oben wölbt. Und dann geht es zur Sache, mal langsam, mal schnell, mal heftig kräftig und dann wieder sanft. Schon kurz vor dem Ende meiner Zeit wechseln wir nochmal in die Missio und da geht es mit vielen Küssen recht heftig zum verdienten und entspannten Ende.

Die Verabschiedung später dann mit vielen Küssen und Umarmungen. Die Hausdame bestätigt mir, dass sie eine ganz liebe Person ist - wundert mich nicht. Weiterhin klare Empfehlung von mir…
Antwort erstellen         
Danke von