Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.11.2018, 20:43   # 29
Multijet666
 
Mitglied seit 27.01.2017

Beiträge: 95


Multijet666 ist offline
Talking Antwort schuldig

Zitat Isabell
Zuerst einmal stellt sich mir die Frage, wie man Mehrfachprofile definiert:

Verstehst du darunter Anzeigen der gleichen SDL mit gleichem Namen, gleichem Service und gleicher Telefonnummer bei unterschiedlichen (Werbe-)Plattformen?

Oder verstehst du darunter Profile, die ständig die Namen, die Nummern und den Service beliebig verändern?
Hallo Isi, bin Dir noch meine Anwort schuldig.
Also ich verstehe es so: Warum die SdL, die offenbar auf unterschiedlichen Plattformen unter ein und demselben Nick-Namen auftreten, kann ich aus den auch von Dir beschriebenen Argumenten gut nachvollziehen.
Man(n) weiss logischerweise, wer sich dahinter verbirgt und muss nicht Rätselraten betreiben.
Bedenklich finde ich jene Damen, die sich Mehrfachprofile mit unterschiedlichen Nicks zulegen um ihre Identität zu verschleiern etc. Und manchmal gar auf gleichen Portalen.
Das ist meiner Meinung nach für potentielle "Bewerber" nicht so prickelnd, da man vllt. überhaupt nicht mit der Auserwählten weitere Kontakte möchte, weil schlechte Erfahrungen gemacht, und oder man(n) erhält überhaupt keine Rückantwort, was allenfalls zu Irritationen führt. Ausserdem liegt der Verdacht nah, das von jenen Damen etwas verheimlicht werden möchte. Warum auch immer mag in der Sache unterschiedlich begründet sein, lässt sich aber denken.
Ein "offenes Visier" schaft da eher Vertrauen!
Antwort erstellen