Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.10.2018, 17:47   # 6
MissSolitaire
reisende SDL (Terminfrau)
 
Benutzerbild von MissSolitaire
 
Mitglied seit 22.06.2017

Beiträge: 211


MissSolitaire ist offline
Jetzt möchte ich mich - als langjährige SDL - auch zu diesem Thema äußern:

„Darum geht es doch nicht. Es geht um Macht.“
Empfinde ich als Vorurteil. Die meisten Herren sind froh, daß es SDL überhaupt gibt und behandeln einen dementsprechend - rücksichts- und größtenteils liebevoll, wie etwas Kostbares ...... und honorieren es dementsprechend.
Und von wegen Machtmenschen - die gibt es überall, gerade auch im normalen Leben genug.
Der "normale" Freier jedenfalls ist ein Genußmensch, kein Machtmensch.

Der allzeit mögliche, garantierte und unkomplizierte Zugriff auf jede denkbare Form gewünschter Sexualität – ohne Vorlaufzeit, ohne Beziehungserwartungen, ohne Verantwortungsdruck und mit einem klar definierten Ende – ist dabei als stärkstes Muster zu werten“, schreibt Gerheim.
Diese Aussage kann ich unterschreiben - der Hauptgrund uns SDL aufzusuchen ist unkomplizierte Abwechslung ohne Verpflichtungen.

Den Wunsch nach Nähe zu einem Menschen, dem man das Herz ausschütten kann, nennt der Wissenschaftler als weiteres Motiv.
In unserer schnelllebigen Zeit wächst der Wunsch nach Nähe immer mehr. Das Herz ausschütten kommt nur vor, wenn man als erfahrene, sensible Person sich langsam herantastet, spürt daß mit dem Gegenüber etwas nicht stimmt ..... da kommen dann viele Defizite und auch menschliche Abgründe zum Vorschein.
Es ist doch immer so: Anderen kann man gute Ratschläge und Lebenshilfe mit auf den Weg geben, nur sich selbst kann man nicht helfen.

Eine andere Freier-Klientel will schlicht Macht ausüben und Frauenhass ausleben.
Leider gibt es solche Typen. Zum Glück sind diese in der absoluten Minderheit.
Gerade diese Frauenhasser sind selbst ganz arme Würstchen, die in der Realität nichts zu sagen haben, von der eigenen Ehefrau daheim, Chef oder sonstwem gedemütigt und geknechtet werden.
Es ist ja bekannt, es wird immer von Oben nach Unten getreten. Schlimm nur für die echten (Zwangs)Prostituierten, die sich nicht wehren können und alles erdulden müssen.
Solche echten Widerlinge erkennt man in diversen Männerforen (auch hier) an ihrem frauenverachtenden Schreibstil und Ausdrucksweise ...... wo sich dann die allgemeine Presse drüber her macht. Genau diese Typen werfen auf alle Freier dann ein schlechtes Licht.

Weil das verharmlose, was hinter den zugehängten Fenstern passiere: Vergewaltigung. Missbrauch.
Zugegebener Maßen, es gibt Herren mit null Einfühlungsvermögen, grobmotorisch und rücksichtslos. Danach fühlte ich mich schon irgendwie nicht gut und irgendwie mißbraucht. Nur doof, ich habe es mir ja so ausgesucht und darf nicht meckern. Das Leben ist nicht immer ein Ponyhof. In solchen Situationen rede ich mir immer ein, daß ich das Glück habe, für schlechten Sex wenigstens bezahlt zu werden und den Typen auch schnell wieder los zu werden.

Andererseits sind die angenehmen bis schönen Begegnungen deutlich in der Überzahl, ansonsten könnte man diesen Beruf nicht ohne irgendwelche Substanzen einnehmen zu müssen bzw. sich zu betäuben, ausüben und noch gerne machen.

Gerade erst wieder fest gestellt: In meinem Jahresurlaub, wo ich drei Wochen abstinent lebte, da fehlte mir was - der Sex!

Deswegen bin ich froh daß es "meine" Männer gibt ...... sie ermöglichen mir ein angenehmes Leben plus (gelegentlicher) sexuellen Befriedigung.

Den "ganz normalen Freier" als Machtmenschen und schwanzgesteierten Triebtäter darzustellen ist die größte Lüge überhaupt.
Antwort erstellen         
Danke von