Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.04.2004, 15:36   # 1
-
 

Beiträge: n/a


Pension Schilling

ein kleiner erfahrungsbericht!

nach ziemlich langer zeit der enthaltsamkeit habe ich mich letzte woche mal wieder fleischlichen gelüsten hingegeben

zunächst trieb es mich in die zobeltitzstr.-Tiffany- zu meinem bedauern waren marie oder svenja nach der besichtigungstour vergeben - tja dumm gelaufen ziemlich angeheizt stand ich alsowenig später wieder draussen und zeit zu warten hmmm nee ich hätte jemanden verletzen können

da fiel mir die pension schilling ein ist keine 10 min zu fuss in richtung kurt-schumacher-platz wie passend in der schillingstr.19
ca. ne zigarettenlänge später trat ich in eine ziemlich dunkle wohnung im hochpaterre
es wirkte aber nicht schmuddelig
freundliches empfangskomitee aus dem jenny auserwählt wurde
um für 80euro die nächste stunde mein määdschen zu sein
als ich auf die dringlichkeit der lage hinwies wurde nich gezögert sondern in französischer manier die sache entschärft

kurz zeit für eine bestandsaufname die in der hektik wohl zu kurz kam
ein großer raum angenehm gedimmt und mit dem bett quasi als thron flankiert von einem großen spiegel der eine jenny wiederspiegelt die wirklich sexy gebaut ist - geschmackssache natürlich-
blondes langes haar handvoll busen lange beine und und und...
um diesen körper ein wenig mehr zu geniesen bot ich ihr eine massage an dabei konnte man auch ganz angenehmen smalltalk führen
so dauerte es auch nich so lange da wollte er auch schon wieder
nun verfingen wir uns im franz. und dann gings endlich los
mir hat es echt spaß gemacht und am ende war ich erstma platt

fällt unter die kategorie kann man jeder zeit wieder hin gehen
ich wurde nich enttäuscht

hp: www.ps-sex.de
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...