Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.02.2022, 22:09   # 28
Rasorboy
 
Mitglied seit 03.11.2021

Beiträge: 2


Rasorboy ist offline
.........Wonneproppen Heidi

Hallo u schönen Abend an alle!

was soll ich sagen, ich hatte heute auch wieder das Vergnügen bei der Heidi einen Verwöhntermin der allerfeinsten Art genießen zu dürfen!

Im Grunde haben meine Vorposter schon alles gesagt. Mir bleibt nur, es sozusagen aufzufrischen

Ich muss ja zugeben, ich wollte es ja nicht ganz glauben, als ich hier auf die Heidi gestoßen bin und die Berichte gelesen haben.
Darum bin ich auf Nummer sicher gegangen und hatte heute bereits meinen 3. Termin bei ihr. Und es tut fast schon leid es sage zu müssen.....es wird von Termin zu Termin jedesmal besser

Sie ist mega flexibel und zuvorkommend schon beim Termin vereinbaren......Outfitwünsche sind kein Problem und werden gerne erfüllt.
Sie war bisher immer Top gut gelaunt, super freundlich. Redet gleich mit einem, als ob man sich gerade gestern das letzte mal gesehen hat.....das nimmt mir zB schon die Nervosität die mich doch ein wenig beschleicht
Und für mich ebenso wichtig wie ein nettes Aussehen, sie hat eine umwerfende Ausstrahlung wie selten zu finden.

Das sie den vereinbarten Service ebenso einhält wie die Zeit sei hier nur noch der Form halber erwähnt.
Die "Action" lässt für mich keine Wünsche offen, ins Detail beim gehe ich jetzt nicht mehr.
Wer auf GFS mit allem was Mann sich dabei vorstellt steht, der ist bei Heidi in den besten Händen

Ich hoffe sie bleibt uns und besonders mir möglichst lange in OÖ erhalten!
Antwort erstellen         
Danke von