Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.06.2016, 12:34   # 83
J.Long
 
Mitglied seit 07.12.2015

Beiträge: 36


J.Long ist offline
Lightbulb FKK Sharks & Palace sind meine lieblingsclubs

Also einer meiner absoluten Favourites ist und bleibt das Sharks in Darmstadt. Die haben jetzt ne neue webpage bekommen, macht einen um einiges besseren Eindruck als die davor... Ich komm aus Hanau falls des jemand kennt und da gibts zwar massig an Angeboten aber die meisten sind halt schon billig absteigen wie das Atlanta, das Darling in Niderrau oder auch des Mainhattan in Frankfurt. Die einzigen in die ich regelmäßig geh ist des The Palace (Frankfurt) und des FKK Sharks (Darmstadt). Das Palace geht halt gut ab weil da halt nie gesocks rum rennt, der club super sauber ist und die girls alles mit einem anstellen was man sich nur vorstellen kann. Dafür ist meistens aber auch die Stimmung nicht so bombe weil die ganzen reichen säcke nur am ziga rauchen sind. Die Girls da sind halt auf das große Geld aus und geben sich deshalb richtig mühe im palace, das gefällt mir richtig gut und die Girls sind durchschnittlich bis heiß.
Beim Sharks bekommt man halt einiges für sein Geld geboten, da gibts halt freibier, was echt mega ist wenn du wochenends mit dem einem oder anderem Kumpel hin willst und auch sonst geht da immer ganz schön der Punk ab. Teilweise, besonders mittwochs ist es zu voll (gibts Rabatt auf den Eintritt), ich mein so voll, dass man auf die rrichtigen Bombenbretter auch mal 1-2 Stunden warten muss bis man an sie dran darf. Aber was macht man nicht alles um ne geile Alte wegstecken zuu können! Und hatte bei beiden Clubs noch keine Abzock F****. Deshalb sind die mir eh sympatischer als die anderen umliegenden Clubs
Antwort erstellen         
Danke von