Thema: Anni Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.07.2015, 23:03   # 103
bobby0506
Joystick controlled .i.
 
Benutzerbild von bobby0506
 
Mitglied seit 09.12.2007

Beiträge: 422


bobby0506 ist offline
Manche der „Freundinnen“ sind attraktiv, andere überhaupt nicht. Manche sind respektlos. Manche leiden still. Alle machen überwiegend Dienst nach Vorschrift. Pünktlich zum Schichtende wird der „Stift“ fallen gelassen.
Vieles ist bekanntlich Geschmackssache und ja, mich hat dort eigentlich auch nur Marianne "hingelockt".
Ich hatte aber bei keiner der vier Damen, die während meiner Anwesenheit abwechselnd dort waren den Eindruck von respektlos, still leidend oder Dienst nach Vorschrift. Wie von mir geschildert, war Marianne die ganzen 3 Stunden ihrer Aktivitätszeit voll dabei. Mann musste sie sich nicht "schnappen", sondern sie griff selbst beherzt zu oder streichelte auch zärtlich.

Es gibt eine Dusche für alle. Eine Kondom-Größe. Kein Hand-Desinfektionsmittel.
Aber auch zwei Waschbecken und dazu Seifenspender. Neue (wenn auch kleine) Handtücher zum Abtrocknen.
Als ich da war waren zu keiner Zeit mehr als 7-8 Männer und 2 Frauen da. Die Dusche war jein Engpass.

Das alles für knapp 100 Euro ...
78€ sind für mich schon noch deutlich und nicht nur knapp unter 100€

Der Preis ist auf jeden Fall okay. Dafür krieg ich noch den Eintritt ins Artemis - auch wenn das natürlich in jeder Hinsicht eine ganz andere Sache und Liga ist.

Wie gesagt, man muss es mögen oder nicht. Aber ich habe es nicht bereut, es ausprobiert zu habem - auch wenn ich Mariannne viel, viel lieber ganz für mich allein hätte....
__________________
Es gibt nichts Schöneres, als mit einer Frau zu schlafen, ausgenommen mit Zweien ...
Ausserdem:
Es kommt nicht darauf an, was eine Frau anzieht, sondern wie sie es auszieht!
Antwort erstellen         
Danke von