Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.01.2010, 21:45   # 28
Seppile
 
Benutzerbild von Seppile
 
Mitglied seit 10.09.2009

Beiträge: 145


Seppile ist offline
Mein 2ter Besuch im Andiamo

Hallo

es war mal wieder soweit, ein Besuch im Andiamo stand wieder auf dem Programm. Da ich Urlaub hab und jede Menge Zeit, hab ich mich schon früh morgens aufgemacht nach Villach. Erst bissl Shopping, gemütlich Mittagessen und dann so gegen 16 Uhr ins Andiamo eingecheckt.
An der Rezeption ein neues Gesicht, WOW diese strahlenden Augen, bildhübsches Mädel, aber leider nicht buchbar. Aber einem kurzen Flirt war sie nicht abgeneigt.
Gut, ich bin ja nicht nach Villach gefahren um mit der Empfangsdame vom Andiamo wild zu flirten, sondern um etwas Entspannung zu suchen.
Im Club dann größtenteils reifere Herren, ein ital. Sprichwort trifft da den Nagel auf den Kopf –Il lupo perde il pelo, ma non il vizio- stimmt genau.
In der Umkleide liesen ein paar Italiener ihr gerade Erlebtes lautstark Revue passieren, was meine Vorfreude nicht im geringsten trübte, im Gegenteil, ich mischte mich in ihre Unterhaltung ein und erhielt auch die eine und andere Info wo die 65€ gut investiert sind. Ihre Favoritin war Eva, nicht mein Fall weil mir viel zu groß. Bei so Frauen kriege ich Komplexe.
Also umgezogen und dann erstmal ne Runde im Club gedreht, schauen was an CDL’s so anwesend ist.
Fündig wird man sofort im Andiamo, Mädels alle TOP! Aber eine hats mir gleich angetan, eine schwarzhaarige, schätze so um die 22 max. 24 Jahre und ein bildhübsches Gesicht. Aber so schnell war mir einfach nicht nach Zimmer, also blieb es nur bei einem kurzem Smalltalk, aber auf jeden fall auf die Todo Liste für heute. Auch sichtete ich Anetta, mein erstes Date vom letzten Andiamo Besuch, daraus folgt, ja genau, -> zack auf Seppiles Todo Liste .

Aber nun erstmal das Wellnessangebot nutzen, denn das kann man im Andiamo auch wunderbar. Geduscht und ab in die Sauna. Gleich gesellten sich 2 Italiener zu mir und die hatten scheinbar schon ihre erste Nummer hinter sich und unterhielten sich darüber. Auch über verschiedene andere Mädels im Club und die waren sich beide einig, die jüngeren meiden „Non ti sanno fare bene“ meinte einer. Was soviel heisst, die jüngeren bringens nicht. Da mischte ich mich in ihr Gespräch ein und es entstand eine interessante Diskussion, leider zu allem Überfluss in der Sauna wo ich eigentlich Ruhe haben will.

Mittlerweile wurde es auch 18 Uhr und da der Magen gehörig knurrte suchte ich das Buffet auf. Es gab leckere Wienerschnitzel, Spearibs, gegrillte Hünerschenkel und zweierlei Nudelgerichte, also das Buffet lässt keine Wünsche mehr offen.
Ich hockte alleine am Tisch, paar Italiener am Tisch daneben, dann kam Anetta zur Türe rein, bediente sich am Buffet „Darf ich biss zu dir?“ „Klar, gerne doch“ entgegnete ich. So hab ich mit ihr gespeist und mich nett mit ihr unterhalten, über andere Mädels, andere Clubs und über dies und jenes. Desweiteren hat sie mir verraten, dass sie des öfteren hier mitliest, wie viele andere Mädels auch, auch in diversen anderen Foren. Das war mir schon klar, aber einige Mädels lernen da anscheinend nix draus, dazu später mehr. Oder sind das nun die, die nicht mitlesen, wer weiß..
Also mein erstes Date hatte ich nun fixiert „Ich bringe dir noch einen Espresso und inzwischen mache ich mich frisch“ sagte sie zu mir. „Ok“ während sich klein Sepp schon vorbereitete…

#1 Anetta
Also am Zimmer bleiben mit Anetta keine Wünsche mehr offen, obwohl sie immer wieder dasselbe Programm abspult. FO bis zum Anschlag TOP! Ist auch nicht abgeneigt gegen Fingerspiele und wird auch richtig Nass dabei, Flutschi brauchte sie keines. Mit dem Küssen hats nicht so sein sollen, glich eher einem Zunge raustrecken als einem Kuss
Also geleckt hab ich sie ausgiebig in allen möglich Stellungen, immer wieder versuchte sie klein Sepp mit dem Mund zu erhaschen, was nicht immer einfach war, da ich sie ein paarmal drehte, gefiel ihr.
Zum Ficken hat sie nicht gedrängt, hab mir selber irgendwann den Conti drübergestreift. Dann packte sie mich und legte mich auf den Rücken „Komm ich zeige dir geile Stellung“ sagte sie mit merklich erregter Stimme. Ja, das kenn ich doch was jetzt kommt noch vom letzten male. Genau so war es. Nein, Mädel nicht schon wieder, ich entschloss, dass ich nun das Ruder übernehme und ich bestimme in welcher Position dass gefickt wird. Angefangen in der Reiterstellung, habe ich sie geschnappt und zur Seite gerollt in die Misso, dann wieder zurück in die Reiter, dabei sind wir vom Bett gerutscht und haben einfach am Boden weitergefickt wie die wilden, bis zum krönenden Absch(l)uss im Stehen. Die ist ganz schön ins Schwitzen geraten „Gut dass nicht alle so sind wie du“ sagte sie zu mir leicht ausser Atem geraten.
Mir ging es nicht besser, ich erkannte mich so nicht wieder. Normalerweise hätte ich mich bei dem tollen Gebläse schon zusammenreisen müssen um nicht abzuspritzen.
Noch abschliessend geduscht, dann waren gut 40 min. um, die wir am Zimmer waren. Die 80€ hat sie sich verdient. 100% Wiederholungsgefahr.
Anetta, das nächste Mal werden wir uns eine Stunde vergnügen…

So nun aber erstmal in den Whirpool zur Regeneration. Dort hatten sich auch schon einige Mitstecher eingefunden und einer netten Unterhaltung stand nichts mehr im Wege, ausnahmsweise keine Italiener. Ich hab zwar nicht rausgefunden woher die kommen, haben mal Kärntner Dialekt gesprochen, mal was unverständliches. Egal aber ich hab allerhand wissenswertes erfahren.
Soooo, nun wurde es an der Zeit für die nächste Runde. Nach nem kurzen Rundgang hab ich nichts recht gefunden, die schwarzhaarige die ich anfang gesichtet hatte war unauffindbar, was mich ärgerte, hätte ich besser gleich zugeschnappt ich Idiot.
Mit ner Cola habe ich mich dann mal niedergelegt, man bleibt da auch nicht lange alleine. Nach ein paar Körben bin ich dann bei Laura hängen geblieben, 25 Jahre alt aus der Hauptstadt Bulgariens.
Gut Smalltalk war nicht das gelbe vom Ei, ich weiß nicht ich bin irgendwie nicht grün geworden mit ihr. Hätte ich mal besser auf mich selber gehört….

#2 Laura
Am Zimmer angekommen hab ich erstmal geduscht, während sie sich selbstverliebt im Spiegel betrachtet, und ihre Titten mustert. Zugegeben obergeil die 2 Dinger und auch richtig keif, genauso wie ich es mag, aber das würde ich natürlich niemals zugeben. „Gefallen dir meine Titten“ fragte sie rumspeilend an ihren Titten, „Ja logo“ erwiderte ich ihr knetend an ihren Titten, das sollte auch schon das Highlight der halben Stunde gewesen sein.
Das FO war irgendwie zum vergessen, das war mehr ein Gewichse als ein Blasen. Als ich dann versuchte sie mit dem Finger bissl zu verwöhnen „Nicht den Finger reinstecken“ fuhr sie mich patzig an „Wieso?“ antwortete ich ihr „ist mir zu unhygienisch“ bekam ich zur Antwort. Ma vafanculo dachte ich mir, nicht schon wieder. Hatte ich bei meinem letzten Besuch schon 2 von 3 Flops, wollte ich das diesmal tunlichst vermeiden, was mir aber scheinbar nicht recht gelang. Gefickt hab ich sie dann aber anständig, war diesmal auch wieder aushaltend, dass ich zusehen musste im Zeitrahmen zu bleiben. Das missfiel ihr sichtlich. Duschen war nicht mehr drinnen.
Die 65€, Trinkgeld gab es keins, hat sie sich nicht verdient
Wiederholungsgefahr aus meiner Sicht 0%

Also ich habe gelernt, dass ich mehr auf mich hören sollte, aber ausgesehen hat sie numal sehr gut, das muss man ihr ja lassen. Werde das nächste mal auf den Rat von dem einen Italiener hören und ne „ältere“ buchen.

Fazit:
Alles in allem ein geiler Abend, abgesehen von der letzten Nummer, aber die habe ich schon wieder vergessen.
Weiters bemängle ich die überzahl der Ostfraktion, eine bessere „Mischung“ wäre sehr wünschenswert, ich glaube, nicht nur aus meiner Sicht. Mir gelingt es einfach nicht netten Smalltalk zu haben, Ausnahme heute Anetta.

Ich kehr auf jeden Fall wieder ein im Andiamo
In diesem Sinne euer Seppile


Ps: Ich schlage das Andiamo für den Südtiroler Stammtisch vor!

Antwort erstellen         
Danke von