Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2018, 21:22   # 2
DörtiTitti
---
 
Mitglied seit 09.04.2018

Beiträge: 16


DörtiTitti ist offline
Eine Idee zur Neu-Ordnung des Berichte-Wesens

Im Berichte-Thread dürfen nur und ausschließlich Berichte gepostet werden und Fotos dürfen dort nur und ausschließlich vom Berichte-Ersteller im Zusammenhang mit seinem Bericht eingestellt werden.

Notwendigerweise muß es dann zu jedem Berichte-Thread einen dazugehörigen SmallTalkThread geben in welchem ausschließlich alles andere (Fotos, Links, Kommentare usw.) der Menschheit zugänglich gemacht werden.

Wie das technisch unterstützt werden kann, daß man schnell und einfach den zum Berichte-Thread gehörenden ST ausfindig machen kann um dort einen Kommentar abzugeben - von sowas habe ich keine Ahnung, aber z.b. dem E.B. fällt dazu sicher was ein.

Wie die Moderatoren dann mit Mini-„Berichten“ a la Nory
Auf alle Fälle es waren wieder geile 45 Minuten mir ihr. mehr sag ich nicht, außer dass sie auch gut massiert.
verfahren bleibt ihrer jeweiligen Laune überlassen.

Ob dem Cornelius bzgl. Posten von Fotos im Berichte-Thread ein Sonderstatus gewährt wird muß der Webmeister entscheiden – ich wäre dafür, weil der das immer schon mit dem nötigen Augenmaß gemacht hat und nicht wenige (vor allem neue) Berichteschreiber das Posten von Fotos nicht drauf haben.

Durch solch eine strikte Trennung gäbe es keine Berichtemörder mehr (ich glaube daß im Fall von Verstößen die Mods vergnüglich darüber streiten würden wer von ihnen den jeweiligen Bösewicht wie ans Kreuz schlagen darf) und der Devilman könnte seinen Löffel auch abgeben


Antwort erstellen