Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.12.2018, 09:45   # 3405
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist gerade online
Gestern den ColA-Karten-Kauftag ausgenutzt und einen ruhigeren Abend im Hawaii verbracht; zum späteren Abend kamen aber dann doch noch einige Gäste.

Als erstes ging es mit Micki (RO) aufs Zimmer; die mich seit unserem Erst- und Zweitzimmer vor rund einem halben Jahr immer wieder auf der Anlächel- und Abstubsliste hat - es hat sich halt nicht weiter ergeben...

Bis auf ihren Schuhtick kann ich die weitere Kritik persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Im Erstzimmer wurden mir mögliche Extravarianten als Alternative (völlig optional!) offeriert; danach wusste ich Bescheid und "gut war". Ansonsten feinstes Zimmer, das nach Wahl der Dame ohne Extraoption
hoppelnd zu Ende ging und nach rund 30 Minuten mit dem Gang zum Spind mit Bussi und 1 CE beendet wurde. Gerne wieder!

Zweite Runde an den 2-Tages-Neuzugang Bianca11 (RO), die mich den ganzen Abend über schon mit grossen Augen verfolgte. Optisch nicht 100% meines, hat Sie aber dann die Initiative ergriffen und nach 15 Minuten netten ST war dann mein Gewissen des Wegschickens schlecht genug, sie um einen Zimmergang zu bitten. Das waren dann ausgiebige 30 Minuten mit "allem drum und dran". Nachdem der kleine lu "RTF" eingekleidet wurde, gings dann mit viel Körperkontakt zu Ende... Auskuscheln und gerne eine CE überreicht. Empfehlung!

Dann noch mit Hendl gesträrkt und über die B300 - Dank blitzer.de ohne weitere Zusatzkosten - zum Karten-Nightshopping an den Gaskessel...

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von