Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.12.2018, 22:03   # 3401
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist gerade online
Thumbs up Adina 04

War es auch nicht. Denn später taucht Adina wieder auf, die ich früher schon mal ins Auge gefasst habe. Ein Risikollege mit etwa gleichen Präferenzen lobt sie sehr, aber mit einem Tipp von ihm bin ich zuletzt nicht so gut gefahren. Ägal, sie muss jetzt dran glauben.

Adina macht immer einen unbeteiligten Eindruck, als ob sie das alles gar nichts angehen würde. Sie spricht kein Englisch und noch kaum Deutsch. Vom Vorgespräch ist also nicht viel mehr als ein Stummfilm mit Lächeln zu erwarten und die Uhu-Körpersprache besagt nur, dass sie atmet. Allerdings schaut sie auch nicht an mir vorbei, wie vom Kollegen Prisma geschrieben, so einfach ist das nämlich gar nicht (bei dem aber doch eigentlich auch nicht)

Im Zimmer trifft sie routinemäßig alle Vorbereitungen und nimmt die dicke Brille ab, was mehrere Vorteile hat. Sie schaut zwar immer noch aus wie ein Schulmädchen, aber nicht mehr wie das, das immer Klassenkeile gekriegt hat und sieht mich nicht mehr so scharf, vor allem, wie ich auf sie bin. In der Horizontalen genieße ich den zarten Jungmädchenkörper, der laut AWL schon 27 Jahre alt wäre, was ich nicht glauben kann. Sie fühlt sich wunderbar an und ich fühle mal vor, was so alles geht.

Da geht was, kann ich nur sagen und ein Ende ist nicht abzusehen. ZK werden erwidertwir schmusen uns sympathisch und sind erleichtert, dass das so gut läuft. Immer wieder ergreift sie die Initiative, in Nullkommanix schafft sie es, dass ich beim 4.Tageszimmer wieder genauso genussfähig bin wie beim ersten. Die Schmuckdose darf nicht nur lingual gespielt werden Zu meiner nächsten Überraschung legt sich nach einiger Zeit von selbst auf mich und wir reiben uns aneinander, eine Position, die mir zum Vorpoppen auch sehr gut gefällt. Irgendwann wird’s ihr zu bunt, Adina presst sich an mich, knuddelt und knutscht mich ab himmlisch.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Adina 04 1.jpg
Hits:	0
Größe:	48,5 KB
ID:	273196Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Adina 04 2.jpg
Hits:	0
Größe:	41,3 KB
ID:	273197
Schon jetzt ist klar, dass ich in Summe Op-/Haptik und Performance den Hauptgewinn gezogen habe. Den Missionar dirigiert sie mit einer energischen Handbewegung in die ihm zugedachte Stellung, was ich dem filigranen Figürchen eigentlich ersparen wollte. Beim Hauptprogrammpunkt verliert sie nach dem Anstich den letzten Rest an Selbstbeherrschung Warum auch nicht, suchen tun wir nicht danach.

Das Problem ist jetzt nur noch, wie ich dieses Goldstück jemals wieder loslassen soll, weshalb ich sie immer wieder einbremsen muss. Leider artet die Sache wegen der Vorzimmer dann doch in ziemliche Arbeit aus, vor allem für Adina, die es aber versteht, von Spaß auf Ehrgeiz umzuschalten – Note 1***

Im Clubraum tut sie wieder so, als hätten wir uns nie gesehen, kommunikativ und offen ist sie offenbar nur in kleineren Räumen. In Berichten wird oft von Empfehlungen gesprochen. Zu empfehlen ist Adina all jenen stressgeplagten Dreibeinern, die gerade eine schlechte Lebensphase durchmachen. Bei mir ist das nicht der Fall, aber auch mich hat dieses Wohlfühlpaket in einen Glückshormonrausch versetzt, der immer noch anhält. Wiederholungsgefahr? Nur der Kontostand im Spind trennte uns!

Antwort erstellen         
Danke von