Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2014, 08:23   # 102
mitanu
 
Mitglied seit 18.04.2014

Beiträge: 6


mitanu ist offline
Aida - Oststr. 12 , Elsdorf


 
Aida
Aida

Dunkelhaarige Südländerin

23 Jahre jung, schwarzhaarig, 155 cm groß, 48 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75A, komplett rasiert. Aida spricht Deutsch und Englisch.


www.saunaclub-babylon.com
02274/905588 - mailto:[email protected]
Oststr. 12
Elsdorf
Nordrhein-Westfalen
DE - Deutschland
supersüße und zärtliche Verführerin

das erste Zimmer erfolgreich absolviert und erst mal auf dem Sofa die vielen neuen, süßen und verführeri-schen Newcomer von Eddy betrachtet. Hatte mir zwar einen groben Plan zurecht gelegt, aber zugleich noch Optionen bezüglich der Neuen offen gelassen. Eine fiel mir besonders durch ihre feingliedrige Figur und durch ein außerordentlich hübsches Gesicht - und einen Bliiiiiick auf. Auf Augenkontakte reagiert sie sehr gekonnt was sie für mich in die vorderen Plätze meiner Buchungshitparade vorrücken ließ. Eigentlich war ja KARINA schon eingeplant welche sich sehr lieb und unaufdringlich verführerisch in die Poolposition manöve-
rierte - aber dann lief AIDA an mir vorbei, wir schauten uns an und es war um mich geschehen. Sie erkannte das, kam gleich zum Ankuscheln und machte mich fest. Auf dem Sofa ein PST der Extraklasse mit allem "Zubehör" was das Herz begehrt. Nach ca. einer halben Stunde Kuschelkurs sie um das Zimmer "angefleht". Das war leider zur schlimmsten Zeit an diesem Partytag - auf lange Zeit keine Zimmer zu haben. Nun gut, hoch ins Kino und die Warterei mit vertiefendem Schmusen "vertrieben". Dann endlich in
Kabine 6 des Kreuzfahrtschiffes AIDA eingecheckt und eine traumhafte Tour d´Amour konnte beginnen.
Nach eigenen Angaben ist sie erst seit 2 Monaten im Gewerbe (und will schnellstmöglich wieder aufhören).
Aber was sie da abliefert ist referenzwürdig - ich war hin und weg.
Über das Küssen braucht man nicht zu reden - mit ansteigendem Z-Anteil und anfangs etwas hektisch. Insgesamt schien sie in den ersten Minuten etwas gehetzt - wie auf der Flucht. Erst nachdem ich ihr gesagt hatte das wir Zeit haben und sie alles entspannt sehen soll ging das Schiff auf den richtigen Kurs.
Sie ist sehr kitzelig (ob nun echt oder???) so das man ihr Heiligtum nur begrenzt verwöhnen konnte. Dabei war sie wieder etwas unruhig. Habe es dann abgebrochen. Beim BJ geht sie eigentlich ganz behutsam vor, aber manchmal spürte man doch noch die Zähne. Aber der Gesamtperformance tat das keinen Abbruch.
Dann um den Regenmantel gebeten um sie auch mal innerlich etwas kennenzulernen. Trotz ihrer Zierlichkeit nahm sie kein Flutschi und es ging angenehm leicht rein. Lange sollte es nicht dauern, da die Stunde schon fast vorbei war. Also um das orale Finale gebeten - das wollte ich noch unbedingt bei ihr erleben.
Das hat sie so schnell und effizient erledigt... ich meinte an der Steckdose angeschlossen zu sein. Und sie ließ einen schön auszucken. Nach den Nachsorgeritualien kam sie wieder zum Kuscheln, Nachschmusen und AST. Einfach rundum fast die Bestnote in allen Positionen. Obwohl wir das Zimmer deutlich überzogen hatten wollte sie keine neue Einheit abrechnen - das ist Service. Habe ihr dann noch einen Tip aufschreiben lassen.
Irgendwie erinnerte sie mich in ihrer Art und Aussehen an Monika, mit welcher ich auch noch eine offene Rechnung habe, aber die Kapitänin des Kreuzfahrtschiffes hatte mir wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Zwischendurch erkennt sie einen immer wieder, berührt einen rein zufällig und dann dieser unschuldig-kokette Augenaufschlag. Und so hatte sie mich auch später zu einer weiteren Kreuzfahrt überzeugt. Oder besser gesagt sie brachte mich freiwillig dazu sie wieder auf´s Lustdeck einzuladen.
Diese dauerte noch eine Einheit länger und toppte unser erstes Zimmer nochmals. Sie hat bei mir neue Maßstäbe in der Begriffsdefinition Genußf... gesetzt. Sie stellt eine harmonische Einheit von GF6, Nähe und schulmädchenhafter Leichtigkeit und Unbeschwert-heit dar.
Was mich auch erstaunt hatte und ich so eigentlich noch nie im Bab beobachtet hatte - sie hatte einen anderen Gast am Haken und dauernd lächelte sie einen trotzdem unverhohlen an.
Ich weiss schon jetzt, das sie mich bei künftigen Besuchen in die üblichen Dilemmas zu anderen DL bringen wird. Einerseits will sie nicht zu lange in dem Job bleiben, andererseits macht einen diese Äußerung wehmütig. Sie ist schon eine richtig Süße und Liebe.
Summa summarum: in jedem Fall eine Topempfehlung für Liebhaber des GF6 und 100% in fast allen Disziplinen und damit absolute Wiederholungsgefahr.

----------------------

Weitere Berichte zu "Aida" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von