Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2020, 16:24   # 5
Saarlodri
 
Mitglied seit 20.04.2004

Beiträge: 144


Saarlodri ist offline
Thumbs down Kein 2. Mal!

Ich hatte Mady in der Villa Venezia in Saarlouis angetroffen. Solch ein grottenschlechtes Date hatte ich nur selten.

Sie war völlig lustlos. Dass die eigene Lust am Sex in dem Job nicht so toll ist, verstehe ich ja. Aber wenigstens sollte man Lust zeigen, sich dem Kunden zu widmen. Da war nichts, null garnichts!

Eine Titte war damals frisch gepierct. Dort durfte ich überrhaupt nicht dran. Ok, das verstehe ich noch, aber bei der anderen hat sie auch gezickt. Ja, von mir massieren lassen wollte sie sich auch. Die Massage, die sie mir dann bot, war ein lustloses Reiben mit den Fingern auf meinem Rücken.

Die Bilder sind für meinen Begriff auch sehr gut aufgenommen - der weit vorstehende Bauch fällt so nicht auf. Arsch ist dafür keiner da. Eine seltsam untersetzte Figur, ok für die eigene Figur kann niemand was, sofern man sie nicht verfetten lässt. Das war bei ihr nicht der Fall, auch wenn sie etwas mollig ist.

Kommunikation mit ihr war kaum möglich, jede Antwort kam zutiefst gelangweilt. Es kam null Stimmung auf, daher hatte ich beim Fick dann auch ein Totalversagen zu beklagen.

Fazit: Nie, aber wirklich nie mehr wieder! Dass sie immer noch in der Villa Venezia aktiv ist, spricht kalr für das niedrige Niveau des Hauses. Die machen dort auf Edel, aber die Kost ist dünne.

Ich kann nur von ihr abraten!
Antwort erstellen         
Danke von