Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2019, 12:28   # 3706
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -
 
Benutzerbild von Bunter Hund
 
Mitglied seit 24.01.2015

Beiträge: 616


Bunter Hund ist offline
Am 14. Mai ist Tag des Busfahrers,

las ich unlängst am Heck eines Busses, den ich irgendwo auf der A 6 von Stuttgart kommend überholte. Gleich mal gegoogelt um meine Allgemeinbildung upzudaten. Da erfuhr ich dann auch folgendes: Es gibt für fast alles einen Aktionstag: für Jogginghosen, Feststelltasten, Toiletten, Orangensaft, und sogar auch für die Vernunft. Ein wichtiger und durchaus ernst gemeinter Tag fehlt allerdings in dieser Sammlung: der Tag des Busfahrers. Um es vorweg zu nehmen, ich bin jetzt nicht auch noch mit dem Bus in den Club. Meistens Fahrrad, gerne auch was Hübsches aus der Garage. Natürlich was geländegängiges bei dem Parkplatz. Sollen sich weiterhin Carpe und Zungenschlag vor dem eigentlichen Verkehr um den öffentlichen Nahverkehr kümmern. Aber es war eine gute Erinnerung für den 2. Juni, den ich nicht wirklich vergessen hatte, den internationalen Hurentag. Also nochmal danke, dass es Euch gibt und ihr nicht bei Kaufland Romania die Regale befüllt. Das könnt ihr mit 35 ja dann immer noch machen.

Und natürlich auch noch mal extra Grüsse an die berüchtigte Busdrivergang um den kleinen Kobold herum, die man meist draussen im Garten beim Fachsimpeln beobachten kann. Wem es allerdings schon schwer fällt Heranwachsende auf dem Hauptschulhof in der grossen Pause mit ihrer ganz eigenen Sprache zu verstehen, der wird hier schnell an seine Grenzen stoßen. So eine Sprachenvielfalt hat nicht mal der Eskimo, der angeblich in Inuit 86 verschiedene Wörter für Schnee aufsagen kann. Für "ich war mit dem und dem Mädchen im Zimmer" gibt es in deren Sprache locker doppelt so viele Synonyme. Da werden gerne Vergleiche aus der Feinmechanik oder dem Motorsport herangezogen.

Es gab nicht viel zu berichten die letzten Tage. Ich war relativ treu und ansonsten viel unterwegs in der Republik (Stuttgart, Frankfurt, Berlin). Da die hier schreibende Fangemeinde dieser Clubs hier zu gering ist, lohnt es sich aber wohl nicht zu berichten. Am Sonntag hab ich mich mal von OANA überreden lassen für eine Stunde. Na ja. Und derzeit nicht am Nacken streicheln, da hat sie ein neues Tattoo. Andreea ist auch wieder da, mir aber eigentlich schon zu moppelig. Natalia macht ab heute Sommerpause. Ca. 3 Monate sind geplant. Kaffeemaschine im Palmas geht auch wieder, aber Kinobeamer, Whirlpool, Dampfbad, etc. weiterhin down. Dafür hab ich jetzt noch an jedem Esstisch 2 Haken entdeckt. Am Essen dagegen nicht. Wurde schön nachgefüllt und für das Geld völlig ok. Bananen sind 30 Jahre nach der Wende ungebrochen beliebt bei den Rumäninnen (waren nach 5 Minuten vergriffen). Den Müll jetzt übrigens in die vorgesehene Klappe an dem Schränkchen werfen. Danke! Musik dank Marians Urlaub beständiger ohne Höhen und Tiefen.

Ich bin ja immer noch dabei ein neues iubi zu finden, zumindest mal über den Sommer. Da hätte eigentlich LIANA ganz grosse Chancen. Ihr wisst schon, die hübsche kleine Freundin von Carina. Ihr Anhänger am Halskettechen ist Programm (Beauty). Ich mag ihre sehr ruhige zurückhaltende Art sehr. Sie ist keine typische Rumänin. Man merkt ihr den Einfluss ihrer Wahlheimat deutlich an. Schon lange reizt mich die Süsse und sie versucht mir wohl auch schon länger per Augenkontakt klar zu machen, dass sie gegenseitigen sexuell geprägten Handlungen nicht vollständig abgeneigt wäre. Oder kurz gesagt, man ist geil aufeinander.

Da sie aber so gar nicht animiert und ich dieses etwas scheue bezaubernde Anlächeln schwer deuten kann (könnte alles heißen von ich finde dich süss bis ich will ein Kind von Dir) dauert es nun ca. 2 1/2 Monate, bis wir zusammen finden. Da hat es sich mal wieder für beide gelohnt über die ganze Zeit freundlich zu bleiben und sich regelmäßig zu grüßen. Hätte sie mich wie viele andere gleich nach wenigen Tagen aufgegeben, weil ich nicht mit ihr ging, hätte ich sie auch schon von strong buy auf strong sell heruntergestuft. Nun hat es geklappt. Sie war ganz verschmust und zärtlich, sie hätte schon viel von der Rute des bunten Hundes gehört und wollte sich selbst mal einen Eindruck verschaffen. Also ausgepackt und erst mal manuell auf Vordermann gebracht. Dazu nach vorsichtigem Anknuspern zärtliche Küsse. So könnte ich ja ewig weiter machen aber ich bin ja nicht zum Spass da. Immer zuerst das Girl befriedigen ist meine Devise. Also gleich mal rübergeschleckt und siehe da, ganz schön juicy, die Hübsche. Zumindest nach einigen Schleckerchen. Sie flippt zwar jetzt nicht aus, genießt das eher ganz leise um dann schön zitternd zu kommen. Das mache ich 3 mal mit ihr, dann kann sie nicht mehr. Aber wo Licht ist, da ist auch Schatten. Ich dachte ich hätte sie nun weichgeleckt und sie macht alles für mich. Denkste. Meinst Du die hätte ihr kleines Spielzeug mal in den Mund genommen. Nix da, schön mit der Hand. Wie gesagt, ich liebe das, bißchen knutschen, bißchen fummeln, aber natürlich träumte ich auch davon, dass sie mir das Ding mal etwas lutscht. Ich fragte aber auch nicht, da hätte sie ja auch von selbst darauf kommen können. Aber so ist noch Luft nach oben, denn gesamtheitlich betrachtet fand ich es schon sehr reizvoll mit LIANA. Sie wäre wohl die Einzige dir mir wirklich gefährlich werden könnte. Aber zwischenzeitlich habe ich wohl genug Antikörper gegen LKS gebildet. Und sie ist auch keine die da in der offenen Wunde kratzt.

Eine Sache noch für den mitlesenden Chef, der ja immer bemüht ist unsere Wünsche und Anregungen zu erfüllen. Die beiden Terassen sind ja sowieso ganz schön zugepflastert, kaum grün, viel kahle Wände. Kann ich akzeptieren und ist pflegeleichter. Aber die ganzen auf dem stillgelegten Veneziaaussenwhirlpool gestapelten Bierbänke und Liegen sehen schon sehr nach Sperrmüll aus und könnten gleichzeitig aber bei gutem Wetter immer im Palmas gebraucht werden. Da kann man nie genug Sitzmöglichkeiten haben, der Frangge und auch die Mädchen setzten sich ja ungern dazu.

Der bunte Hund
Antwort erstellen         
Danke von