Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.04.2009, 04:25   # 20
elklaviero
 
Mitglied seit 04.12.2007

Beiträge: 52


elklaviero ist offline
Sabrina und Leonie - Traumparadies - Troisdorf Köln/Bonn

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Moin moin!

Nach einigen Monaten Pause bin ich - back to the roots - ins Traum Paradies nach Troisdorf gefahren. Eigentlich war alles wie immer, nur wollte ich mal andere Damen ausprobieren.
Auf der Homepage sind mir auch gleich zwei junge knackige Blondinen ins Auge gestochen: Sabrina und Leonie. Beide recht jung, traumhafte Maße - und eben blond.

Sabrina hat mir wirklich gut gefallen, ihr BJ war gut, manchmal hätte es etwas weniger "Handspiel" sein dürfen. Der GV war wirklich super, sie hat richtig dagegen gehalten und unten "ihre Muskeln spielen" lassen. So etwas ist im Paysex Bereich sicher nicht häufig anzutreffen! Insgesamt hatte ich das Gefühl, gut bei ihr aufgehoben zu sein.
Wdhsfaktor: 99%

Leonie war eine Woche später dran. Auch sie gehört in die Kategorie "Optikfick", was ja nicht gleich heißen muss, dass der Rest schlecht ist. BJ und GV waren gut, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Alles in allem würde ich Sabrina und Lizzy (mein Favourite in Troisdorf) ihr vorziehen, deshalb nur ein Wdhsfaktor von 50%.


Euer Elklaviero!

p.s.: Die Bilder von denen gibts auf der homepage vom TP!


Leonie
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,65 cm
Konfektionsgröße: 32
Körbchengröße: 75A
Haarfarbe: Blond
Meine Spezialitäten
Küssen/Schmusen
Französisch ohne Kondom
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
KörperbesamungGesichtsbesamung
Dessous
NS aktiv
Erotische Massagen
Dildospiele
Lesbenspiele


https://www.traum-paradies.de

Traumparadies
Biberweg 19
Ecke Iltisweg
53842 Troisdorf-Spich

(Köln/Cologne - Bonn)

Tel.: 02241 66 66 5
Mobil: 0178 701 82 09
E-Mail: [email protected]

Öffnungszeiten:

10.00 - 24.00 Uhr
Sonn.- und Feiertags
12.00 - 24.00 Uhr

Antwort erstellen         
Danke von