Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2008, 22:28   # 13
elklaviero
 
Mitglied seit 04.12.2007

Beiträge: 52


elklaviero ist offline
Magda

Ich habe mich letztens mal dazu durchgerungen, die 30 Autominuten von Köln aus ins Traum Paradies zu fahren... - Wahnsinn, dieser Laden! Alles, was meine Vorredner gepostet haben, kann ich nur bestätigen.

Nachdem ich freundlich begrüßt wurde, wurden mir einige Mädchen vorgestellt, ich hätte gern Linda ausgesucht, hatte ohne Termin jedoch keine Chance. So wählte ich Magda aus. 25 Jahre, brünett, Top Figur, aber trotzdem vollbusig. Bilder von ihr gibts auch auf der Homepage.

Ich endschied mich für die kleine Variante, 100 Euro für 45 min., gemeinsames duschen, franz. ohne, dann beidseitig, dann Verkehr in allen gewünschten Stellungen. 2mal "Entspannen" inclusive...

Wir duschten gemeinsam und ich danach begann sie mir einem herrlichen Blowjob, fast ohne Hände und sehr ausdauernd. Danach bekam ich einen genialen Tittenfick, mein erster dieser Art. Es folge eine 69... einfach geil!

Der anschließende Fick war ebenfalls sehr gut, sie hat sich unheimlich gut bewegt und mich richtig "mitgenommen".

Alles in allem war der Besuch jeden Cent wert. Ich werde beim nächsten Mal sicher eine andere ausprobieren, auch wenn ich Magda wärmstens weiter empfehlen kann.


Euer Elkaviero
Antwort erstellen         
Danke von