Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.10.2007, 13:05   # 4
Dirty Old Man
Lustgreis
 
Benutzerbild von Dirty Old Man
 
Mitglied seit 06.08.2005

Beiträge: 20


Dirty Old Man ist offline
Traumparadies Troisdorf Köln/Bonn

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
..in den österreichischen Clubs bin ich ja ganz angetan von den deutschen Frauen, deutsche Clubs in der Art wie ich sie aus Österreich kenne, habe ich bisher noch keinen gefunden.
Andere Länder, andere Sitten,...so bin ich zufällig in das Traumparadies geraten, welches 2005 und 2006 bei freiclub.de den ersten Platz bei den Clubs belegen konnte. Tatsächlich handelt es sich dabei aber um keinen Club sondern um ein Privathaus.

Der Unterschied zum Club äußert sich folgendermaßen:
Erst einmal an der Tür geklinget, betritt mann einen Vorraum, in dem sich auch ein Bankomat befindet und eine sehr hübsche Hausdame öffnet die zweite Türe, fordert mich auf noch ein wenig zu warten, da sich ein anderer Mann noch "sichtbar" im Raum dahinter befindet. Im Haus läuft man also keinem anderen Mann übern Weg, dafür aber sehr vielen Frauen. Höflich wird man in ein freies Zimmer geleitet, gebeten Platz zu nehmen und den am Tisch befindlichen Kugelschreiber samt Papier zu bemühen, um die nun nacheinander sich vorstellenden Damen zu notieren
Einmal Platz genommen, kommt man auch kaum noch dazu einen Café zu genießen, Gaumenfreuden geraten in diesem Haus in Vergesslichkeit, optische Reizüberflutung dominiert in diesem sehr sauberen, 13 Zimmer zählenden Privathaus.

Auch wenn die Vorstellungsrunde recht schnell über die Bühne gebracht wird, man verliert dennoch nicht den Überblick und ein alter Mann wie ich genießt die paar Meter "Catwalk" jeder einzelnen Frau, die straight auf dich zukommt, lächelt, Handshaket und ihren Namen über ihre hübschen Lippen spricht.

Bei mir hat auch schon die Erste gewonnen, Virginia,..ihr Name so undeutsch wie ihre Herkunft. Leider kann ich sie auf der Homepage https://www.traum-paradies.de/ nicht ausmachen, obwohl sie schon seit drei Jahren dort arbeitet. Virginia stammt aus "Persien" und genauso sieht sie aus,...1001 Nacht entsprungen, vielleicht ein bisschen zu klein, aber sehr frauliche Formen, braunes, märchenschönes Haar, dunkle Augen.

Eintritt gibts keinen zu entrichten, die Stunde kostet 150 Euro, fo,69 und Küssen inkludiert, es gibt im Haus nur ein Mädchen, das nicht küßt, Aufpreise gibts lediglich für griechisch - wird aber nur von sehr wenigen angeboten - und für Aufnahme So habe ich noch 50 Euro draufgelegt und bin auch schon unter der Dusche gestanden....
Virginia kniete sich hin und begann schon mal "dirty" zu lecken und zu blasen, ich denke, sie hätte sich gewünscht, ich käme bereits unter Dusche zum Abschuss, aber als sie merkte wie sehr ich ihr französisch genoss, legte ich mich auf das Bett, sie kam über mich,...und nachdem ich sie ausgiebig geleckt habe, ihre Hand ihren Mund unterstützend immer schneller wurde, gab es nach 20 Minuten auch kein Halten mehr und es überkam mich ....kein Tröpfchen ging daneben,...mit einem Grinsen im Gesicht ging sie unhastig zum Waschbecken und spülte die nächsten drei Minuten nach

Ich nutzte die lange Zeit und nahm eine Dusche, eine Zigarette und Platz am Bett, und nach einer gemeinsamen Zigarette "danach", massierte sie mich, solange bis ich mich umdrehte und sie ficken wollte, kurzes animierendes Gebläse,..Gummi drauf und wie es sich für old man gehört am Rücken liegend, ließ ich ihren freien Lauf,.....im Galopp näherte sie sich meinen Lippen und ich musste sie "züngeln", kurze Doggy, finale Missi

Ich freue mich diese Erfahrung gemacht zu haben und dieses Konzept kennengelernt zu haben, ja es war sogar so gut, dass ich zu Beginn des nächsten Jahres wohl wieder vorbeischauen werde



stay dirty
__________________
Je oller, desto toller - Pfizer sei Dank!

Antwort erstellen         
Danke von