Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.01.2009, 21:13   # 21
albundy69
 
Benutzerbild von albundy69
 
Mitglied seit 08.07.2008

Beiträge: 47


albundy69 ist offline
Saure Gurken vor Sylvester, Top-Erlebnis mit Nelly

Nach mehrmonatiger Pause nutzte ich den letzten fickbaren Tag des Jahres, um wieder einmal im Acapulco reinzuschauen. Allgemeiner Tenor glaubwürdiger Kollegen zuletzt: Unfreundliche Bedienung, schlechtes bis gar kein Essen, laute nervende Musik, aufbrechende Fliesen, zahnlose ungepflegte Bulgarinnen, wenige unmotivierte Damen, unfreundlicher Thekenservice, sprich, anders als das, was ich in unzähligen Besuchen im Sommer und Herbst erlebt habe.

Ambiente

Ich schlage gegen 17 Uhr auf, werde an der Theke wieder erkannt und freundlich begrüßt. Die Umkleiden sauber, jedoch vermisse ich Schlappen in meiner Größe. Ich greife in die weiße Kiste, ohne zu ahnen, dass es sich dabei um die Kiste getragener Schlappen handelt und suche mir ein passendes Paar ohne diesen nervenden Steg aus.

Danach ab unter die Dusche. Dort, wo ich früher Badeschaum und einen Schminkspiegel vorfand befindet sich gähnende Leere. Für die Sauen unter uns wurde ein Schild angebracht, dass man unter der Dusche nicht urinieren soll.

Da ich lange auf der Autobahn fest gehangen habe, suche ich eine Toilette. Die erste Toilette gegenüber der Umkleide ist besetzt, die Toilette links neben dem Pooleingang außer Betrieb, die hinten in der Ecke neben dem Solarium ebenfalls besetzt.

Ich begebe mich nach oben und finde ein sauberes leeres Klo vor, an dem es nichts auszusetzen gibt. Oben im Kino begegnet mir die Braut, von der ich schwer vermute, dass es die selbe ist, die Kollege Masterxxx neulich so schwer erkennbar beschrieb. Es ist eine mir bekannte HBS-Schwalbe mit schlechten Zähnen, die mich mal auf der Strasse abgezockt hat. Kollege, wenn Du die gebucht hast glaube ich, dass es scheiße war .

Unten angekommen sehe ich die erfolgten Umbaumaßnahmen, die sich in einem drastisch größer wirkenden Aufenthaltsraum widerspiegeln. Schätzungsweise doppelt so viele Sofas stehen nun zur Verfügung. Obwohl knapp 25 Männer und halb so viele Damen anwesend sind ergeben sich permanente Staus bei der Vergabe der Zimmerschlüssel für oben. Mir wird bestätigt, dass unten jedoch eine Menge neuer Zimmer neu gebaut werden. Weshalb es nun weniger Spa-mäßig aussehen soll als zuvor ist mir schleierhaft, ich finde die Umbaumaßnahmen gelungen.

Die oft kritisierte Musik ist auf angenehmen Pegel, bis auf die Tatsache, dass fast nur Männer umherirren und Damen in der Unterzahl sind, finde ich es entspannend, einfach ein wenig abzuhängen. An der Theke sehe ich mir unbekannte Servicekräfte. Eine sich schön vorkommende, die mit permanent verschränkten Armen und geschickt toupiertem Pony ihre Kolleginnen angiftet und ein wenig schlecht drauf wirkt, eine andere, die mir herzlicher Ausstrahlung den Gästen die Wünsche von den Augen abliest, die ganze Arbeit verrichtet und sich Elena nennt. Zu Essen gibt es um diese Uhrzeit ein paar kleingehackte Weißbrotreste und Käsescheiben. Die Suppe ist alle, die Essensbehälter abgefressen. Ich versteh nicht, warum der Betreiber nicht einfach 50 Brötchen kauft und diese regelmäßig mit einfachem Belag nachlegt. Es ist doch so einfach, Gäste glücklich zu machen.

Einen Tag vor Sylvester entschuldige ich, dass es eine absolute Damen Notbesetzung gibt. Die meisten sind zu Hause. Mir bekannte nette Damen wie Vanessa, Gershis Favoritin mit den schmalen Zöpfen, Ratu, zwei älteren Damen aus der Freude, zwei schwarze Kamerunerinnen und 6 weitere mit unterschiedlicher Optik sind zumindest genügend Damen für jemanden, der sowieso nur einmal poppen möchte, für den Anspruch des Ladens jedoch das alleräußerste Not-Minimum. An der Theke wird mir versichert, dass aus dem Gesamtkontingent der Stammdamen der beiden Clubs des Betreibers genau 30 im Urlaub sind, diese jedoch ab dem 4. Januar alle wieder eintrudeln.

Irgendwann gibt es Abendessen, ich schaffe es, die beiden letzten Stücke Kasseler zu ergattern. Dazu gibt es Sauerkraut und Püree. Mir hat es geschmeckt.

Zwischenfazit

Wenn ich in diesem Augenblick ungefickt nach Hause gefahren wäre, (meine ins Auge gefasste Indonesierin machte nämlich gerade Feierabend), hätte ich den Laden wahrscheinlich vorerst nicht mehr betreten. Dann, wie so oft, hat ein guter Fick und eine kleine nette Überraschung zum Schluss die Wolken vertrieben und die ganze Sache zu einer runden Angelegenheit gemacht.

Die geile Nelly

Mit einer Latina-Optik, einem modelähnlich affektierten Nuttiletten-Gang macht mich ein Dame an, die immer gemeinsam mit einer anderen dunkelhaarigen gleichsprachlichen Kollegin umherwandert.

Sie nennt sich Nelly, ist 25, knapp 170 groß, A-Tittis, lange schwarze Haare und wirkt wie eine Latina mit leicht asiatischem Einschlag. Sie hat spanisch als Muttersprache und gibt sich als Kind bulgarisch/spanischer Eltern aus. Kleidung: schwarze Nuttenstiefel, schwarze Dessous. Ihre braunen Augen sind sehr fesselnd, ihr großer Mund mit strahlend weißen Zähnen lädt zum Küssen ein.

Wie so oft gönne ich mir eines der unteren Zimmer, dunkle den Raum ab und habe gerade das Handtuch beiseite gelegt, als ich schon ihre samtweiche Riesenzunge an meinen Mandeln spüre. Ich sage Euch: Nägel Hochklapp-Garantie. Die Dame küsst einfach derart fordernd und innig, dass es mir den Atem verschlägt. Dabei diese weichen großen Lippen....herrlich.

Noch während sie steht gehe ich in die Hocke, sie stellt dominant einen Fuß auf das Nachttischchen und ich schiebe ihren Slip beiseite, um eine samtweiche Pflaume anzuschlecken. Sie schmeckt excellent ist gepflegt und verfügt über ausgeprägtes Mantelfutter. Ich komme hoch, reiße ihr den BH ab und sauge ihre kleinen Warzen auf, danach genehmige ich mir ihren dezenten Achselschweiss, lecke sie am Ohr, drücke sie dann mit dem Kopf nach unten und lasse sie ein wenig arbeiten.

Noch bevor wir das Bett überhaupt betreten haben nimmt sie meinen Besten in ihre Obhut und ißt ihn geschickt auf. Sie leckt unterhalb der Eier, saugt diese einmal mit hörbarem Blubb an und schaut mir dabei tief in die Augen. Das nenne ich eine gelungende Overtüre. Im Hintergrund nehme ich so gerade war, daß die RnB Platte gegen Nessun Dorma aus Tourandot gewechselt wurde, für mich ein zusätzlicher Anreiz für wilden Sex.

Ich hieffe die Dame aufs Bett, wir ringen wie zwei Hunde um den besten Platz am Geschlechtsteil des Gegenübers, sie lässt sich gerne den Arsch per Zunge aufbohren und hat sichtlichen Spass dabei. Sie ist Profi, lobt meine Figur, Schwanzlänge und sexuelle Verspieltheit, wie jeden Mann macht so was noch geiler und ich verzichte auf weitere Linguale Fangspielchen. Es wird eingetütet und gefickt. Dies wild, und innig, immer härter und härter. Dabei zwischendurch immer wieder Mandellecken, Fingerbeißen, Tittenkneifen. In der Doggy macht mich ihr weit geöffneter Arsch derart an, dass ich glatt darüber nachdenke, ihr das Ding reinzuschieben. Ich habe an diesem Abend jedoch keine Lust auf Aufpreise und ficke so lange, bis ich fast überkoche, lasse sie zu ende blasen und erlebe nach wilder Vereinigung einen standesgemäßen Abgang auf ein Zewa. Körperbespritzung und/oder Aufnahme kostet extra.

Wie immer nach solchen wilden Aktionen komme ich grinsend mit zerzausten Stehhaaren aus der Hütte heraus und sehe nur noch Sternchen und rosa Engelchen um mich herum. Plötzlich finde ich den Schuppen voll cool und freue mich darüber, dass das Buffet in der Zwischenzeit neu aufgelegt wurde.

Ich esse als zweiten Gang als einziger in der Essecke Reis, Rahmgemüse, Paprika und Frikadellen, lege mehr nach, als ich jemals bei Ikea an Köttbullar zu verzehren wagen würde und gehe gegen 21 Uhr vollkommen leergefickt und wohlgenährt nach Hause.

Fazit des Besuchs:

Acapulco-Leute: Bleibt am Ball. Die Kritiken der letzten Zeit sind berechtigt. Sorgt für eine vernünftige Stammbesetzung, lasst mal wieder einen Sanitäranlagen-Installateur kommen und lasst den Boss morgens den Kofferraum mit Brötchen vollpacken. Vor allem....seht zu, dass dieses geile Luder Nelly an Bord bleibt. Wer jemals mit meiner Lieblingsdame Carmen gefickt haben sollte kann sich vorstellen, wie der Sex mit Nelly in etwa abläuft, nur mit dem kleinen Unterschied: Nelly ist 15 Jahre jünger.

----------Steckbrief--------------------------------------------

Nelly, 25 Jahre, BG/ES
Latina-Optik, schwarzes langes Haar
Nuttiletten, 170 cm, KF 36. BH 70A
Knackarsch mit affektiertem Modelgang
Küssen: Referenz
Ficken auch
Blasen: sehr gut
Ein wenig Geldgeil: Extras werden konsequent abgerechnet
Aber: Nach meinem Geschmack überragende Performance.
Antwort erstellen         
Danke von