Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.02.2007, 09:10   # 51
TMfan
mille e tre
 
Benutzerbild von TMfan
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 3.357


TMfan ist offline
Katja aus Heidelberg

Katja - Unser Traum
Highlight des Jahres 2002 – später als Katja Christkind bezeichnet

Also, ich war eben bei Roth, Freitagsvergnügen bei Regenwetter. Anwesend waren: Anna (Polen), verschiedene Kommentare siehe unten, Julia (?, weiß nicht mehr genau) blond, ca. 30, vollbusig, küßt, recht nett, und:

Katja, schelmisch, temperamentvoll, lustig, dunkelbraune Augen, braungebrannt und Modelfigur. Ich wäre gerne mit ihr ausgegangen. Aber nein, habe ein bißchen gewartet, bis sie frei war und dann: dann wollte ich nicht mehr mit ihr ausgehen sondern nur kuscheln, küssen, etc.
Als sie sich im Zimmer entblättert hatte, sah ich ihren makellosen Körper, ihre weichen (deshalb leicht beweglichen) Brüste, wir küßten uns ausgiebig, sanft, aber nicht tief. Dann weitere Zärtlichkeiten, sie liebt sanftes Kneten ihrer weichen Brüste. Französisch super, bis ich unterbrechen mußte, wieder Zärtlichkeiten, Küssen, und dann sanfter Sex immer weiter gesteigert. Sie war ganz feucht und beim Stellungswechsel hat sie mich nochmals (unaufgefordert) französisch verwöhnt, dann weiter im Programm, leidenschaftlich und erfahren, bis sie ihren Orgasmus hatte. Dann Päuschen, Stellungswechsel und Abschluß. Zum Schluß Kuscheln, Küßchen, Händchenhalten, alles ohne Zeitdruck.

So etwas habe ich auch bei der normalerweise hohen Qualität und Leistungsbereitschaft der Mädchen bei Roth noch nicht erlebt. Ob sie das durchhält? Deshalb: seid lieb zu ihr, sie ist ein Schatz. Und muss wiederkommen.

Von Busenfreund am 22.11.2002

Anmerkung der Redaktion: Die temperamentvolle Katja war ein Urerlebnis. Nie werde ich vergessen, wie sie nur mit Spitzenunterhöschen bekleidet mich an der Hand nahm, über den Gang flitzte und im Hechtsprung auf der Spielwiese landete. Lebensfreude pur.
__________________
ursus oeconomicus semper volans
oder: der gemeine Sparbär, subspecies Schwebebär
Antwort erstellen