Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.02.2007, 15:53   # 48
TMfan
mille e tre
 
Benutzerbild von TMfan
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 3.357


TMfan ist offline
Patricia aus Brasilien

Patricia bei Patrice

Patrice hat mich sehr nett empfangen. Schönes, gepflegtes, großzügiges Ambiente. Plaudern über alte Zeiten, ihre Erfahrung im Tanja-Imperium. Dampfender Kaffee und 20 Minuten Smalltalk mit einer intelligenten Frau. Brava Patrice.

Patrice hat mir das Geschäftliche erklärt, welches Euch sicher auch interessiert. Von den ca. 6-7 im Internet gelisteten Damen waren 4 anwesend, zwei waren angeblich besetzt, auch hinterher nicht anwesend. Ja wo waren sie nur? Darunter auch meine Wunschdame. Schade Patrice.

Patrice hat mich völlig verwirrt mit dem komplizierten Preissystem. Basis 55, jede Zugabe, jeder Furz kostet extra €20 (fo, Zk, lecken, etc.). Ähnlich wie bei Hunter. Die Zeit ist großzügig. Man schaut nicht auf die Uhr, so wie es auf der Homepage herausposaunt wird. Aber die Mädchen sind ja unabhängig. Wirklich Patrice?

Patrice überläßt mich den Damen. Erst eine lange dürre, etwa Anfang 40, Typ Jill Berlin. Sie hat mich angehimmelt wie einen Royal oder Filmstar. Hat aber nix genutzt. Dann Patricia, traumhafte Augen. Könnte die ältere Schwester von Jasmin Persien sein. Also: Patricia.

Patrice wundert sich, daß wir so schnell zur Tat schreiten. Läuft die Uhr schon? Ich bin da immer skeptisch. Patricia lieb und appetitlich, trotz sanftem Mundgeruch. Aber für Küssen habe ich ja nicht bezahlt. Ich buche das Skeptiker- Einstiegs-Programm für eur 75 ohne happy aua. Enttäuschte Patricia.

Patricia führt mich ins Bad. Waschen, etwas grob. Dann schmusen, streicheln, die kleinen Brüstchen mit den großen Warzen sind aufgepäppelt und doch sensitiv. Dann Blasen, etwas grob. Alles auf Distanz und bald zuende. Weiter Patricia!

Patricia gibt sich mehr Mühe. Ihre Haut ist weich, durch die Schwangerschaften nur im Bauchbereich erschlafft. Eine tolle Frau, ich bewundere ihre Muschi (teils vorhanden) und ihre Möse, streicheln erlaubt, mehr nicht. Nach kk (küssen kostet) nun ll (löhnen und lecken) Fehlanzeige. Trotzdem schöne Patricia.

Patricia weist auf die verrinnende Zeit. Schnell noch ein Fickerchen, ohne Höhepunkt, ohne Abschluß. Aber sie genießt. Nasse Patricia.

Patricia ist Brasilianerin und nicht gut im Russischen. Eben etwas grob trotz ihrer zarten Figur. Eben noch nicht lange im Geschäft, frisch und ungeschickt. Und erzählt mir mit ihren blitzenden Augen allerhand Privates, was nicht hierher gehört. Und dann kommt Patrice.

Patrice ist neugierig. Wie wars? Naja, soso. Enttäuschte Patrice.

Enttäuschter TMfan. Viel Aufwand im Haus, ein ungeschicktes Preissystem. Unsichere Mädchen. Bei Petra fühlt man sich besser aufgehoben. Und kein Grund, deshalb in der Zukunft von A nach Dachau zu fahren. Denn die schöne Homepage kann ich mir auch zuhause anschauen. Schade Patrice.

Es hätte so schön sein können.

Von TMfan am 25.11.2004
__________________
ursus oeconomicus semper volans
oder: der gemeine Sparbär, subspecies Schwebebär
Antwort erstellen