Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.02.2007, 09:53   # 37
TMfan
mille e tre
 
Benutzerbild von TMfan
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 3.357


TMfan ist offline
Mary aus Bulgarien II

Mary - nichts als Mary

Neuer Schweberekord.

Alles was ich bei der schönen Zara vermißt habe, hat mir Mary heute geschenkt:
heiße leidenschaftliche Küsse,
ein Gekuschel mit innigen festen Umarmungen,
ein perfektes Französisch,
einen langanhaltenden Orgasmus,
einen aufregenden Ritt,
Und einen Dank aus ihren schelmischen blitzenden Augen.

Mei, war die kleine bulgarische "Zigeunerin" heute gut drauf: unglaublich. Chapeau, was für ein Temperament. Und der Bär war geschafft.

Von TMfan am 26.04.2006

Die neue Mary beim falschen Scholl

......Aber da erscheint Mary und fliegt mir um den Hals.

Marsch ins Zimmer. Mary frisch aus dem Urlaub in bester Laune. Leider etwas nuttig angezogen, das wird ihr Petra noch abgewöhnen. Auch die neue Frisur etwas gewöhnungsbedürftig. Hat zwei Pfund zugenommen in Ihrer Heimat, was ihren Brüstelchen zugute kommt. Schön! Der Bär freut sich.

Auf gehts. Die Kleine ist nackt und nicht mehr nuttig. Sie hatte Geburtstag (ist jetzt 25) und ist jetzt eine junge Frau, kein "Teeny" mehr. Und nach ausgiebigem Geknutsche und Gestreichel erleben wir auch einen gewaltigen Orgasmus - zum ersten Mal. Das kann sie jetzt. Sie sieht mich an mit glasigen Augen und haucht:" das war schön!"

Kurzes Gebläse und dann Fickificki, sie kann es kaum erwarten. Und schreit und seufzt, der Bär brummt vor Vergnügen. Und bei der Nachbehandlung hat sie ihren zweiten Orgasmus. Super, Mädel - was Du nicht alles gelernt hast.

Dagegen ist die abschließende französisch-russische Kombination Nebensache. "Du hast Deinen Kaffee garnicht getrunken!" - "Es ging eben so schnell". Scholl ist eben nicht gleich Scholl. Sie stopft mir die Schokolade in die Jackentasche, wir verabreden uns für kommende Woche bei Mailing in Augsburg - da ist es gemütlicher - und sie verschwindet auf leisen Sohlen.........

Von TMfan am 02.01.2007
__________________
ursus oeconomicus semper volans
oder: der gemeine Sparbär, subspecies Schwebebär
Antwort erstellen