Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2015, 16:49   # 1
nasoowas
 
Mitglied seit 17.03.2009

Beiträge: 21


nasoowas ist offline
Mombasa ... ne Woche als Sex Tourist

Der Grund:
Ich hab mich schon durch die verschiedensten Afrikanischen Laender gefickt: Ghana, SuedAfrika, Marokko, Madagascar, Ethiopien....

Kenya und The Gambia standen seit einiger Zeit auf meiner Bucket-list. Dann hab ich durch Zufall einen super-billig Flug mit Turkisch Air nach Mombasa gefunden: 439 Eu/rtn - also gleich gebucht - n Konto auf Badoo und Tagged geschaffen um mal zu sehen was da so auf m Freien Markt dated.. und dann gings los:

Ankunft Mom um 4 Uhr morgens - an der Immigration angestellet, ging eigentlich schnell. Der Officer blaettert in meinem Pass, blaettert, blaettert.. "You dont have a free page in the passport. You cant get a visa. You must go back"
Smell the money he can make... Ich unschuldig: "Sorry Sir, I do have still 3 pages empty...." "On that pages no visa allowed, you go back" " Ohh..I didnt know. How can you help me please..." "You come here.." and he pointed me through behind his desk. I understood clearly. "Sir, here the 50.-$ for my visa. And then I have 24 $ left as the fee for the complication to stamp one of the last pages" "You have more..I know..." "Sorry Sir, have a look in my purse..." Ich hatte wirklich kein Bargeld mehr. Ich wollt ja aus der ATM Kenia Shilling ziehen. Also, nachdem er alle abgefertigt hatte und ich als der Suender da hinter seinem Desk stehen musste, nahm er nochmals meinen Pass, haute den Sticker rein, nahm die Dollarscheine und ich konnte meines Weges ziehen.

Nun durch den Zoll. Alle mussten Ihre Koffer oder Taschen aufmachen. Der Zoellner hat dann etwas rumgewuehlt - nach was weiss man nicht. 2 Jungs warn vor mir in der Schlange. Beim oeffnen des Koffers lagen obenauf 4 Pakete der feinsten Durex. "Wahts that?" Der junge Mann war sichtlich verstoert..... "Hmmm....condoms....." Der Officer schaute ihn and, dann die Kondome, dann ihn nochmals und grinste als er den Kofferdeckel schloss.

Hatte nen Taxifahrer bestellt (Tel nummer von nem Freund bekommen) - fuer 2000 KSH. War ja noch stockdunkel, leichter Regen. Schnell von der Barclays-ATM mir 10.000 KSH gezogen = 100 Euronen - und dann ab ins "Hotel" nach 21 Stunden on the road.

Welcome to Black Afrika.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...