Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.10.2020, 16:43   # 1484
DorianGray
 
Benutzerbild von DorianGray
 
Mitglied seit 09.09.2018

Beiträge: 123


DorianGray ist offline
Zitat von lusthansa69 Beitrag anzeigen
Naja, ein Buffet ist ja jetzt nicht die einzig mögliche Form Essen an den Mann/Frau zu bringen (eher sogar eine weniger gute)
Die Sache mit dem Buffetverbot ist eh eine bayerische Spezialität (z.B. in BaWü gibt's in Hotels durchaus Frühstücksbuffet, von AT ganz zu schweigen), aber abgesehen davon finde ich es keine besonders clevere Idee, bei reduzierter Leistung den Eintrittspreis gleich zu lassen. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass der Markt (speziell die Nachfrageseite) derzeit diese (faktische) Preiserhöhung so ohne weiteres hergibt.

Das AcaG macht es da besser. Der reduzierte Happy-Hour-Eintrittspreis gilt aktuell ganztägig, um die Nachfrage trotz der abtörnenden Einschränkungen anzukurbeln und der Erfolg gibt offenbar recht:
Zitat von lusthansa69 Beitrag anzeigen
Wenn aber dann Leute aus dem Bergischen, aus dem fernen Bochum oder dem gedanklich ganz fernen Köln sich in Ratingen zu den Einheimischen und Aslylanten aus NL, BE, CH und Süddeutschland einfinden - hat es einen einfachen Grund: Das AcaG ist derzeit "the place to be" - 50 Mädels unter der Woche an die 80 zum Wochenende; Optikhighlights inklusive. "Club"Service wird bekanntlich grossgeschrieben - und die Preise klein. Eintritt 25 (oder 10...) Euro, die CE für 40. Auch der Mädelseintritt lässt die Mädels nach einem Zimmer im Plus sein....
Klasse wäre auch, wenn die AWL unter https://www.augsburg-models.com/present/fkkgirls reaktiviert würde, damit man sehen kann, ob sich ein Besuch trotz allem halbwegs lohnt. Obwohl es mir im Atlantis in Kufstein trotz der deutlich höheren Preise momentan sehr gut gefällt, würde ich gerne dem ColA mal wieder einen Besuch abstatten, wenn ich vorher zumindest eine ungefähre Vorstellung hätte, wer von der Stamm-Mädels wieder da ist ...
Antwort erstellen         
Danke von