Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.08.2021, 22:22   # 41
Bagger
 
Mitglied seit 06.07.2013

Beiträge: 86


Bagger ist offline
Nicki/Jacky stand schon lange auf meiner persönlichen ToDo Liste. Nachdem Hinweis dass Sie in Landshut ferkelt, habe ich kurzfristig Kontakt mit Ihr aufgenommen. Terminvereinbarung erfolgt ausschließlich über whatsap, kurzfristige Antwort mit Hinweis auf Videos und Fotos bekommen und 170/60 gebucht.

Nicki ist ein nettes querliges, redseliges Mädel und von den Fotos klar erkennbar. Getränk und Dusche wurden angeboten und bei der Hitze gerne angenommen. Nach der Dusche arbeiteten wir uns von in die 69 zu eine Reiteinlage vor. Alles begleitet von leichten ZK. Die 1. Runde habe ich dann in der Missio beendet.

Nach einer Massageeinlage fingen wir mit der 2. Runde an. Begonnen hat Sie mit einem schönen Handjob über ausgiebiges , bis wir wieder in der 69 gelandet sind. Weiter ging es mit Reverse Cowgirl und Finalisierung in der Missio. Hier konnte ich immer schön das Tempo vorgeben um Ende auch richtig einhämmern.

Baggers Fazit:
Schöne Stunde mit einem netten Mädel erlebt
Wiederholung? Wird‘s für mich wahrscheinlich nicht geben, da mir das GF6 Feeling und tiefere ZK doch gefehlt haben. Außerdem sind diese aufgespritzten Lippen 👄, Seitenwangen und Tatoos (habe ich alles vorab gewusst) nicht so meins.
Wars ein Reinfall? Nein, auf keinen Fall, habe auch nicht bereut dass ich Sie besucht habe
__________________
Servus

Bagger

Sämtliche Handlungen wurden der bayr. Hygieneverordnung entsprechend ausgeführt. Ich werde es in meinem Berichten nicht mehr extra erwähnen.
Antwort erstellen         
Danke von