Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.04.2020, 19:43   # 27
The Gathering
 
Mitglied seit 02.10.2018

Beiträge: 55


The Gathering ist offline
Jacky - besucht in Rosenheim

Erstmals besucht habe ich im vergangenen Jahr auch Jacky. Die junge Dame aus Polen hatte ich schon länger auf dem Radar. Den Besuch konnte ich schließlich im September letzten Jahres in Rosenheim im Laufhaus 109 realisieren.

Meine Terminanfrage am Vormittag per WA wurde prompt beantwortet und ein Termin am frühen Nachmittag vereinbart. Als ich ich kurz vor dem abgesprochenen Termin erschien wies sie vor mir noch einen potentiellen Kunden mit dem Hinweis auf meinen Termin ab, lobenswert.

Über Jacky wurde schon einiges geschrieben – viele gute Berichte, einige weniger Gute. Mein Besuch verlief sehr angenehm. Die schlanke Polin schätze ich auf ca. 26 – 27 Jahre, allerdings traf ich auf Grund der Fotos auf eine ganz andere Person wie ich erwartet hatte. Jacky hätte ich anhand der Fotos um einiges älter geschätzt und auf den Bildern wirkt sie auf mich geheimnisvoll. Jacky entpuppte sich aber als natürliche, junge Frau. Ihre Aussprache erinnerte aber eher an Frankfurter Slang wie an polnischer Klangfärbung.

Die Action mit Jacky war anregend, sie ging in allen Stellungen gut mit. Zum Abschluss bot sie noch eine Massage an, die ich dankend annahm. Auffallend war, dass sie während der gesamten Zeit ihren BH nicht abnahm, die vermutlichen Gründe hierfür wurden in diesem Forum bereits angeführt. Insgesamt war es für mich ein gutes Date, wenn auch anders als erwartet. Mittlerweile tourt Jacky durch ganz Deutschland, wenn sie wieder einmal in der Nähe ist werde ich sicher einen erneuten Besuch in Betracht ziehen.
Antwort erstellen         
Danke von