Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.08.2019, 18:07   # 26
bigsam1
 
Mitglied seit 24.11.2005

Beiträge: 83


bigsam1 ist offline
Gestern abends habe ich mir noch ein zweites Geburtstagsgeschenk gegönnt und bin in die Machtlfingerstraße, hatte aber mit keinem Mädchen einen Termin.
Bin sofort bei Jacky's Bildern hängengebieben und habe spontan geläutet. Jacky öffnete, begrüßte mich herzlich und ich wußte sofort, ich bleibe. Wir vereinbarten 1 Stunde GFS ohne Sonderwünsche für 200460.

Nach der Dusche beschnupperten wir uns im Stehen , anfangs mit zaghaften Zungenküssen und Streichelkeinheiten. Danach gings aufs Bett, Jacky war oben und arbeitete sich langsam und geil Richtung Körpermitte. Das Bild, als sie zwischen meinen Beinen mein bestes Stück schön langsam verwöhnete und mich mit großen Augen dabei ansah, brannnte sich hinter meine Augenlieder.
Damit es bei der Behandlung nicht zu schnell für mich vorbei war, wechselten wir die Position, ich übernahm den aktiven Part - sie sagte "willst Du mich jetzt verwöhnen - aber nicht beißen". Ich glaube, dass es ihr auch ganz gut gefallen hat - sie ist mir immer mehr entgegengekommen, hat sich geöffnet, und mir ein Lob ausgesprochen.
Den Sex begannen wir in der Missio, später mit den Füßen über meinen Schultern.
Später wechselten wir, sie ritt mich, zuerst piano, dann immer schneller, das Bett machte Krach, ich dachte, es fällt auseinander. Sie wechselte in die verkehrte Reiterposition und gab weiter Gas, ich genoss die Rückenansicht mit den Flügeltattos und die Ansicht über den Spiegel.
Mittlerweile war ich ein bisschen überreizt, ich brauchte eine Pause und was zum trinken, im Zimmer war es ziemlich heiß. Zur zwischenzeitliche Abkühlung und Überbrückung bekam ich eine Rückenmassage, die nach einiger Zeit auf die Vorderseite wechselte, mein Spielzeug wurde wieder scharf gemacht.
Wieder starteten wir in der Missio mit Zungenküssen und viel Körpernähe, danach wechselte wir nochmals in die Reiterstellung und ich verwöhnete ihren Busen dabei, zwischendurch immer wieder Zungenküsse von Jacky. Sie war sehr ausdauernd, und nach einer gefühlten Ewigkeit explodierte ich in ihr.
Ich war ziemlich fertig. Sie reinigte mich und fragte sofort, ob ich nochmals massiert werden wollte, was ich dankbar annahm. Während der Massage unterthielten wir uns.
Am Ende der Zeit nochmals unter die Dusche und Jacks brachte mich nackt an die Tür, küsste mich nochmals und ich verabschiedete mich, da ich bereits wieder geil auf sie wurde.

Die ganze Zeit war wie mit einer Freundin, Jacky war super freundlich, relaxed und ich genoß die Stunde in vollen Zügen. Ab jetzt ist sie einer meiner Favoriten in MUC.
Alleine die Örtlichkeit (Machtlfingerstr.) ist nicht ganz meins, mir ist die Hoferstraße aufgrund der Parkmöglichkeiten viel lieber.
Besuchen werde ich sie zu 100% wieder, von mir bekommt sie die Note 10 von 10.
LG
Antwort erstellen         
Danke von