Thema: Bea, WG5
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.11.2015, 18:56   # 120
Intoleranzistnichtok
Dreiloch AO Liebhaber
 
Benutzerbild von Intoleranzistnichtok
 
Mitglied seit 10.04.2013

Beiträge: 1.268


Intoleranzistnichtok ist offline
@Bea lallalaa

....eins ist klar, man sollte sich nie dazu hinreissen lassen so ein vulgäres Wutposting abzulassen - denn damit fütterst du nur die Ferkel



als unbeteiligter lese ich die ganzen Postings und nicht nur mir ist natürlich klar dass nicht immer alles stimmt was geschrieben wird - aber wenn es halt eine gewisse Tendenz gibt ins negative hilft es nicht sich in schreiberische Wutausbrüche zu verlieren

im Gegensatz zu früher ist das Gewerbe schwieriger geworden denn eine schlechte geschäftliche Dienstleistung kann dazu führen dass der Umsatz merklich sinkt, andersrum kann es auch dazu führen dass dir die Bude eingerannt wird

nicht nur mir ist schon klar dass "sich ficken lassen" von vielen verschiedenen Männern die man persönlich wahrscheinlich nicht immer attraktiv findet ein schwieriger Job auch für die Psyche ist

gerade deswegen solltest du vielleicht mal ernsthaft überprüfen ob es wirklich der richtige Job ist für dich, als Dienstleisterin muss man auch in diesem Gewerbe eine hohe Serviceorientierung haben - ich arbeite auch in einer Dienstleistungsbranche und bin mir immer klar darüber dass die Kundschaft mein finanzielles Auskommen sichert

...und wenn man seinen Job nicht gerne macht dann merkt das halt dein gegenüber
Antwort erstellen         
Danke von