Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.07.2021, 14:45   # 1655
Cassi
 
Mitglied seit 29.01.2020

Beiträge: 113


Cassi ist offline
Fake-Warnung

https://erotik.markt.de/berlin/eroti...e=2&rView=list

Unter dieser Anzeige inseriert eine angebliche Kubanerin. Vor ein paar Tagen waren dazu Gesichtsbilder gepostet, die eindeutig Nika von Tantra-Wellnessmassagen in der Greifswalder zeigten. Diese Bilder sind mittlerweile ausgetauscht worden durch Bilder ohne Gesicht, die aber ebenfalls eine Frau ohne Tattoos zeigen. Auf dem Whatsapp-Profil war hingegen eine Frau (ähnlichen Typs) zu sehen, deren einer Arm komplett zutätowiert war und die auf dem anderen Arm noch ein kleineres Tattoo hatte. Außerdem enthielt das WA-Profil Einträge in russischer Schrift. Als ich die Person, mit der ich auf Whatsapp geschrieben habe, gefragt habe, warum eine Kubanerin russische Schrift verwendet und warum in der Anzeige keine Tattoos zu sehen sind, im WA-Profil aber schon, bekam ich zur Antwort, dass es sich um eine Russin handelt, die zwei Tattoos hat.

Schlussfolgerung: Wer da hinfährt wird wohl kaum die Frau auf den Bildern in der Anzeige treffen und wahrscheinlich auch nicht die Frau, die im Profil zu sehen war (vielleicht ist das Profilfoto mittlerweile auch ausgetauscht worden - hab ich nicht überprüft).

Warum schaltet jemand solche Inserate, die das Vertrauensverhältnis zu potentiellen Kunden untergraben? Die naheliegendste Erklärung dürfte wohl sein, dass die Frau, die man dann real antrifft, wesentlich unattraktiver aussieht, als die auf den Bildern UND dass er noch nichtmal in der Lage ist, das auf eine Weise zu machen, dass der Fake einem nicht sofort ins Auge springt.

Falls jemand die Zeit investieren will, kann er ja mal dahin fahren und nachsehen, wen man da wirklich trifft und dann hier berichten. Wäre nicht uninteressant.

Antwort erstellen         
Danke von