Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.11.2021, 11:00   # 4010
Thaiwaan
 
Mitglied seit 17.07.2020

Beiträge: 125


Thaiwaan ist offline
Areeya / Varee / Aram

Die dritte von rechts auf dem Foto aus dem Areeya, das hier jetzt von Gorilla666 gepostet wurde, ist m. E. schon eine Weile beim Varee auf der Website abgebildet.
Ich weiß aber nicht, ob sie zu denen gehört, die dort auch Extras anbieten.

Zu dem Laden (Varee) habe ich unterschiedliche Erfahrungen gelesen, allerdings keine schlechten.
Preis wohl relativ hoch. Es hieß hier mal, bei manchen der Damen geht gar nix, aber es war wohl auch schon jemand dort, der immer Extras bekommen hat. Etwas unklar blieb, bei wie vielen verschiedenen Damen ...

Mit der ganz rechts auf dem Areeya-Foto habe ich, glaube ich, mal eine Stunde im Amathai verbracht (vor Corona), aber ich glaube, sie half da nur aus ... oder es war eine, die ihr sehr ähnlich sieht. War guter, solider Service - Massage ok, HE zielführend.

PS:
Dass Ploy aus dem Aram eine bildschöne Frau ist, kann ich bestätigen. Habe sie dort mal im Vorraum gesehen, auch Termin mehrmals probiert, aber es kam nie zusammen.
Ich war dort bei Anne bzw. Anna, bei Lisa und bei Nat.
Lisa ist auch immer noch dort - optisch ein vergleichbares Level. Schön und zudem auch sehr schlank, dafür aber m. E. merklich weniger Oberweite als Ploy, wobei ich mich zu erinnern glaube, dass sie trotzdem gemachte Brüste hatte (das ist aber circa 3 Jahre her oder noch länger - keine Garantie deshalb). Sie ist auch auf der Website abgebildet.

Antwort erstellen         
Danke von