Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.11.2021, 22:54   # 4003
Berlin-Massagefreund
 
Mitglied seit 24.10.2021

Beiträge: 26


Berlin-Massagefreund ist offline
Liily - Aroma Tiergarten

Ich war in den zurückliegenden Monaten (Sommer) des öfteren bei Lilly im Aroma Tiergarten.

Sie war sowas wie eine sichere Bank für die Mittagspause.

Sie ist eine gut gelaunte Masseuse, die gerne scherzt und deren Massage ich immer als angenehm empfand.

Das Vollprogramm schlug mit insgesamt 100 Euro für die Stunde zu Buche.
Der Spaß kam nicht an meine Top-Masseusen ran, aber es war für die Mittagspause ok.

Neuerdings scheint sie auch im ThaiSpa tätig zu sein, zumindest nach dieser Anzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...44537-224-3347

Auf der Aroma-HP ist sie ebenfalls noch vertreten.

Neu im Aroma-Tiergarten ist Dao.
Sie habe ich im Aroma noch nicht besucht, kenne sie aber aus dem Leelavadee, wenn Narie besetzt war.

Ihren Service fand ich immer durchwachsen. An manchen Tagen war die Massage eher ein planloses Reiben und Drücken und das Vollprogramm ebenfalls ohne Motivation. An anderen Tagen war die Massage ok und das Vollprogramm (vor allem Reiten!) ein guter Spaß. Bei den ersten Treffen wollte sie auch noch 120 Euro für die Stunde mit vollem Vergnügen haben, was ich auch (gerade im Vergleich mit Narie) als viel zu hoch empfand und ihr sagte, dass ich, wie bei den anderen Damen im Leelavadee, nur 100 Euro zahlen würde.
Insgesamt habe ich aber eigentlich nur aus Höflichkeit keine Kehrtwende gemacht, wenn sie die einzig freie Masseuse im Leelavadee war.
Ob es jetzt im Aroma besser ist, wage ich zu bezweifeln...
Antwort erstellen         
Danke von