Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.05.2019, 01:58   # 665
Treibauf
 
Benutzerbild von Treibauf
 
Mitglied seit 03.12.2018

Beiträge: 40


Treibauf ist offline
Sunshine - , München


 
Sunshine
"Vergnüge dich an dir und acht es für kein Leid, hat sich gleich wider dich Glück, Ort und Zeit vereint." (Paul Fleming)

https://fkk-sunshine.de/index.php/de/
-

München
Bayern
DE - Deutschland
Mein dritter Besuch im Sunshine war das nun schon. Das erste Mal, kurz nach der Eröffnung und nur damals hatte ich eine unerfreuliche Erfahrung beim Check-Out, aber der Typ ist beim letzten Mal schon nicht mehr da gewesen. Check-In diesmal Ok, alles sauber, klein aber nicht beengt die Räumlichkeiten.
Der Club hat 3*+ Niveau, finde ich. Die Wellnesseinrichtungen wirken sauber und ordentlich, es gibt eine Sauna (nicht zu heiß) mit Blick auf den Whirlpool und das gefällt mir während meines Saunagangs, weil ich einer Dame bei ihren Verkaufsverhandlungen zusehen darf.
Über das Buffet kann ich kein Urteil abgeben (war alles leer gefressen von irgendeiner Sportmannschaft), aber hier gibt es eine sehr schöne Kaffeemaschine und einen toleranten Umgang mit Rauchern. Überall werden Anbahnungsgespräche geführt, in deren Verlauf ich mit der erwarteten Summe als Rufname angesprochen werde. Da fühle ich mich als Freier dann auch irgendwie reduziert und sozusagen auf Augenhöhe.
Feiertagabend, es sind mehr Frauen als Männer anwesend, alle jung, schlank, attraktiv (die Frauen). Es läuft „Radio Planeta“, die Anwesenden scheinen sich zu amüsieren, an Sprachkenntnissen muss noch gearbeitet werden (warum kann ich kein Wort rumänisch?).
Die Animation ist teilweise sehr direkt z. B. von der „Roten Zora“ (ich will dich), die sich nach einer persönlichen Rückfrage dann aber plötzlich zurückzieht. Bisher hatte ich hier eine Favoritin, Maja, die leider nicht mehr anwesend ist und die ich hier ausdrücklich lobend erwähnen will, vielleicht kennt sie ja einer von euch auch. Einen würdigen Ersatz für sie zu finden, fällt mir, auch bei der großen Auswahl an Frauen, nicht leicht. Bei ihr hat einfach alles gepasst.
Die Entscheidung für das Zimmer traf ich dann impulsiv (Ranja). Wahrscheinlich gerade weil sie mich so unverschämt mit ihrem Wunsch-Honorar als Namen angesprochen hatte. Wir einigten uns auf die Hälfte und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt, sehr schöne Frau , viel Gefühl und guter Humor.
Fazit:
Der Service im Club war insgesamt gut, sowohl auf dem Zimmer als auch an der Bar und am Empfang. Clubeintritt lohnt sich (hier wie anderswo) aber nur, wenn man genügend Zeit mitbringt und die Gelegenheit nutzt, all die Angebote des Clubs und möglichst vielen der selbständigen Unternehmerinnen in Anspruch zu nehmen.
Dass es hier keine Frauen aus Afrika, Asien oder Lateinamerika gibt, keine grünäugigen, rothaarigen, sommersprossigen Frauen, ist schade. Die Fehlanzeige bei Eintritts-Sonderpreisen ist vermutlich darauf zurück zu führen, dass vergleichbare Clubs einfach weiter weg sind.

----------------------

Weitere Berichte zu "Sunshine" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von