Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.01.2014, 12:43   # 40
Anthony DiNozzo
Sex(y)Agent
 
Benutzerbild von Anthony DiNozzo
 
Mitglied seit 05.09.2013

Beiträge: 9


Anthony DiNozzo ist offline
Auch das Casa Bianca in Innsbruck gehört zu den absoluten Topadressen in Österreich.
Luxuriös, die Vergnügungszimmer geräumig und äußerst komfortabel. Hervorragende Küche, aufmerksames Servicepersonal. Also alles wie man es schon öfter lesen konnte.
Am Parkplatz nur Wagen mit italienischen Kennzeichen. Da fiel mein Leihwagen sicher nicht weiter auf.

Sehr freundlicher Empfang.
Als ich die Bar betrat waren alle weiblichen Wesen sofort an Tony interessiert. Auch jene, die bereits Begleitung gefunden hatten. So etwas spüre ich. Und damals brannten die Augenpaare der mehr als 20 anwesenden weiblichen Wesen deutlich auf meinem Rücken. Aber das ist ja nichts Neues für mich.
Das Verhältnis Mädchen und Frauen hielt sich in dieser Nacht ungefähr die Waage.

Dann betrat sie die Bar. Elegant, fraulich, der absolute Hingucker. Und Tony war sofort entzückt.
Von dieser langbeinigen Göttin mit gewelltem schwarzbraunen Haar. Sie trug ein schwarzes Abendkleid, rückenfrei, welches ihre Größe und Figur optimal zu Geltung brachte. Die anderen weiblichen Wesen waren chancenlos, da konnten sie noch so schmachten.
Claudia dürfte so 1,80m groß sein. Sie besticht mit einer tollen Figur, ist 24 Jahre alt und die Farbe ihrer Haut erinnerte mich ein wenig an Milchschokolade. Claudia ist griechisch-rumänischer Abstammung und in ihren Augen kann man sich verlieren.
Schön und geheimnisvoll. Also genau die Richtige für Tony.

Als wir im Zimmer ankamen küssten wir uns lange und intensiv beim gemeinsamen duschen. Ein ganz süßes Wesen, keine Frage.
Am Bett begann sie sofort mich mit ihrer Zunge zu verwöhnen. Ein Blowjob aus dem Bilderbuch!
Ich spürte ihre Zunge überall, sie hatte die Herrschaft über meine Lendenregion komplett übernommen. Dabei hielt sie fast ständig Augenkontakt zu mir, genauso mag ich es. Nach ca. 20 Minuten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und spritzte ihr in ihren weit geöffneten Mund und auf ihr schönes Gesicht. Davon ließ Claudia sich aber nicht beeindrucken und saugte weiter und weiter. Bis zum letzten Tropfen. FOT perfekt!

Nach einer neuerlichen Dusche und einem kurzen Anblasen entschieden wir uns für eine Stehnummer vor dem Spiegel. Auch da bevorzugt Claudia mehr den aktiveren Part, sollte mir Recht sein. Unsere Körper verschmolzen zu einem, bis zum süßen Ende.
Nach einer kurzen Pause und einer neuerlichen Dusche fragte ich Claudia, was sie denn jetzt gerne machen würde. „Ich möchte dich noch einmal blasen, so richtig. Du schmeckst so gut.“ Also alles noch einmal wie schon weiter oben angeführt.
Und Claudia holte alles aus mir heraus. Wirklich alles.

Bewertung: TOP!
Man wird mich dort wiedersehen.

Die Rahmenbedingungen in diesem Club:
Die erste halbe Stunde am Zimmer kostet 300 Euro, jede weitere halbe Stunde 100 Euro. Sollte man sich entschließen kein Zimmer aufzusuchen wird für die Speisen und Getränke ein Pauschalbetrag von 100 Euro fällig. Sollte man schon vor 19:00 Uhr ein Zimmer aufsuchen werden vom fälligen Betrag 70 Euro abgezogen.
Dazu ein Auszug aus der Casa Bianca-Homepage:
Die Mädchen bedienen Sie ohne Getränkeanimation und belästigen Sie nicht mit aufdringlichen Einladungsfragen.
Die Küche selbst bietet ein hohes Niveau und ist auch sehr abwechslungsreich. Man kann Essen und Trinken so viel man will.

Tony
__________________
Verheiratete Männer leben nicht länger. Es kommt ihnen nur so vor.

Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist.
Der Mensch, der mir am nächsten ist
Bin ich, ich bin ein Egoist
Antwort erstellen         
Danke von