Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.04.2013, 19:36   # 24
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
a Wöhdsensation ...

ja zefix … das dauert vielleicht, bis man den Berichte-fred hier findet …

genau wie die Anfahrt … Geschwindigkeitsbeschränkung auf „100“ auf der gesamten Strecke zwischen Chkuffstoan und Innschbruckchh … Transit-Schikane offenbar …

was ist denn los mit diesem Land … ?


wurscht … Betriebsausflug war angesagt … der unseres „The Prairie Gent & Havanna Club – Saloon und Zigarren-Lounge“

der diesmal etwas weiter im Westen des rot-weiß-roten Nachbarlands stattfinden sollte …

und dementsprechend angemessen exquisit auch unser Aufgebot … nach einem kleinen sight-seeing-Programm lief am späten Nachmittag ein ausgesuchtes Quartett im „Casa“ auf … … das gewohnte … der harte Kern … … namentlich der einmalige, sich in Hochform präsenterende EyesLover ... der unvergleichliche, diesmal seines Heimvorteils beraubte danner ... unser „Kleiner“, der immer aufmüpfiger werdende Novize … und meine Wenigkeit …

was für ein Auftritt …

kaum betraten wir die Bar im Keller, stoben dort die schon in bemerkenswert großer Anzahl anwesenden Mädels auf wie ein Schwarm Fliegen, nachdem Du mitten in einen frischen Kuhfladen reingedroschen hast …

klar, nach unserer Wahrnehmung waren wir die ersten (?) Gäste dieses Abends …

und wir kamen uns vor, als ob wir in ein Butterfass gefallen wären …

bestimmt schon mehr als 20 Mädels … allesamt attraktiv bis wunderhübsch, auch so – zumeist zwischen sexy und mondän – gekleidet und für jegliches denkbares, sogar für mein gern als „verschroben“ bezeichnetes Beuteschema etwas dabei …

machen wir es kurz:

EyesLover verschwand – wie gewohnt – als erster … mit einem schlanken, sehr großen schwarzhaarigen Girlie aus Rumänien … näheres dazu wird es sicher selbst …

wir (die anderen) begannen uns einstweilen zu akklimatisieren … die Bar im Keller ist als Aufenthalt fast alternativlos … … der Speisebereich oben dient eigentlich auch nur als solcher …

somit also weiter in der Bar … nichts für Klaustrophobiker … zumal, wenn sich jetzt langsam der Sommer warmläuft … … ein kleines Manko in puncto Weitläufigkeit …

bald darauf schlug „der Kleine“ zu … der Novize … wie schon zuletzt bei unserem Besuch im Babylon Salzburg vor wenigen Wochen hat er uns allesamt mit seiner eiskalten Akquise mit offenen Mündern zurückgelassen … … der hat es wirklich faustdick hinter den Ohren …
weil er sich einfach noch nicht so gut ausdrücken kann, hat er inzwischen eine äußerst effektive Zeichensprache entwickelt …
und so bedeutete er einer sehr nett aussehenden großgewachsenen Dame aus Polen in einem atemberaubenden roten Kleid einfach mit einem Wink seines Zeigefingers, dass sie wohl irgendetwas nach oben bringen sollte …
was das genau sein sollte – seine Gummiente oder ihr Handtascherl – war nicht so genau zu ergründen … aber vielleicht erfahren wir auch da noch, was da nach oben gebracht wurde …

mein Freund danner schnappte sich ein wenig später eine interessant aussehende rotblonde Ungarin … … verharrte längere Zeit im Gespräch mit ihr in einer der Sitzgruppen, bis auch die beiden entschwunden waren …

EyesLover und der Novize waren von ihren Ausflügen sogar schon wieder zurück … nur ich war ungeachtet anfänglicher Entschlossenheit inzwischen ins Grübeln geraten …

so ist das eben, wenn das Angebot so groß und vielfältig ist … und man etwas länger mit dem „Zuschlag“ wartet …

von Beginn an hatten sich für mich, den mit dem „verschrobenen“ Beuteschema, nichtsdestotrotz gleich mehrere Optionen aufgetan …

eine Blonde mit markanten Gesichtszügen und Katzenaugen … die sich im Laufe des Abends selbst aus dem Rennen nahm, indem sie sich zu grell schminkte und sich damit sogar eher eines Teils ihres Reizes beraubte …

ja, äh, übrigens … auffällig, wie oft sich viele der Mädels im Laufe des Abends – und wir waren immerhin rund zehn Stunden vor Ort – ein neues outfit zulegten … einige zogen sich sogar mindestens zweimal um …

die zweite war eine unglaublich anziehungsvoll `rüberkommende kleine Brünette mit einem sagenhaften „Blick“ … die erfüllte nahezu perfekt mein vom „Luder im Blick“ geprägtes Beuteschema … … laut Aussage der unglaublich zuvorkommenden und jovialen Hausdame Natalie, die sie bei unserem kurzen Austausch darüber aber nur noch kurz von hinten erblickte, könnte es sich dabei um „Michelle ?“ gehandelt haben …
unglaublich … die Kleine lag mir den ganzen Abend über „im Magen“ …


und zu guter Letzt ein eher kleines blondes Mädel mit halblanger blonder lockiger Frisur und einem süßen Minenspiel, das alle anderen anwesenden bei weiten toppte, und mit der von Anfang an der Augenkontakt und Flirt dafür sprach, die eigentliche optische Präferenz zu vernachlässigen …

schon recht spät am Abend angelangt, kaperte ich sie in einem günstigen Moment …
Cindy aus Rumänien … da brauchte ich mich – ohne es vorher zu wissen – nach dem letzten Babylon-Besuch wenigstens nicht groß umzustellen … … auch dort war es eine – allerdings andere – Cindy aus Rumänien …
nach eigener Aussage 29 Jahre alt, die man ihr nie und nimmer (never ! ) glaubt … ihr mädchenhaft-quirliges Auftreten ließe einen locker auf deutlich weniger Lenze schätzen …
ca. 165 cm groß (ohne high-heels), (natürlich) schlank, wunderschöne Natur(!)-B-Oberweite mit exquisiten Nippelchen , und … wie gesagt … dieser Blick, dieser Flirt …
spricht (fast nur) ein ausgezeichnetes Englisch, ist unkompliziert und (!) blitzgescheit …

die Chemie stimmte perfekt … wie sich auf dem Zimmer zeigen sollte …
besonders hervorzuheben ihr akzentfreies und variantenreiches Französisch …

und was für ein Schmusemonster … … sie küsst wie ein Engel … … hab` zwar noch nie einen Engel geküsst … ...aber genau so stelle ich mir das vor …

nach drei halben Stunden perfektem GFS kniawaachte ich also wieder hinab …

dem Vernehmen der Freunde nach mit einem unbeschreiblichen Grinsen im Gesicht, das wohl jedes meiner klassischen Babylon-Grinsen mühelos toppte …

ich selbst kommentierte das Geschehene mit „Leck mich am Ar...“ … unser gern gesehener Gast in Saloon und Lounge, Dr. Kurt Ostbahn, hätte wohl gesagt „a Wöhdsensation“

leider hat Cindy jetzt erstamal Urlaub … ab 20. Mai will sie wieder da sein ... … gut so, denn sonst könnte ich womöglich süchtig werden …


der Rest des Abends blieb überaus bemerkenswert …

zuerst noch das Diner … (für mich) asiatisches Nudel-Gericht und Zwiebelrostbraten … ausgezeichnet …

zum Ausklang blieben wir noch bis weit nach 3 an der bar picken …

über den ganzen Abend hinweg – immerhin mehr als zehn Stunden – zog sich ein bemerkenswert aufmerksamer Service im Gastro-Bereich … sehr schön, man bemüht sich um den (anfangs nicht so zahlreich vorhandenen) Gast …

besonders hervorgetan hat sich dabei die schon erwähnte, stets gute Laune verbreitende und sich um „alle“ kümmernde Hausdame Natalie …

ähnlich wie die unglaublich liebenswerte Charly derzeit im Babylon Salzburg sorgt Natalie – zwar auf andere Weise, aber nicht minder gutgelaunt – für eine ausgesprochen gute Stimmung in der Bar …

einen weitergehenden Vergleich zwischen Babylon/Salzburg und CasaBianca/Innsbruck werde ich jetzt nicht anstrengen, weil das jetzt dann doch zu endlos werden könnte …

für die bevorstehenden Sommermonate wird sicherlich ein Etablissement zu bevorzugen sein, das auch einen Außenbereich bieten kann – also eher schlechte Karten für das Casa …

andererseits … die Mädels … schon beeindruckend …


mein den Abend beschließendes Dilemma werde ich auch nicht allzu sehr vertiefen … weil das eeh keiner versteht …

als Cindy schon weg war, saß da immer noch meine vorherige Option (Michelle ?) herum – zum Anbeißen … ich hätte die Wände hochgehen können …

ein Verbrechen und mehr als grob fahrlässig, diese Maus einfach ungef... da so sitzen zu lassen …

und dennoch sah ich letztlich davon ab, sie für ein Engagement in Erwägung zu ziehen …

manche werden fragen, warum ?

nun, es wäre einfach nicht fair gewesen … ihr gegenüber … denn im Vergleich zu meinem tête-à-tête mit Cindy hätte sie nur verlieren können …

meiner Sööh, was bin ich edel …


was gibt es noch zu berichten ?

die (anderen) Gäste …

ein bemerkenswertes Hemden-Model … das offenbar nicht davon in Kenntnis gesetzt worden war, dass nicht alle Konfektionsgrößen miteinander korrespondieren …

Schuhgröße „41“ bedeutet noch lange nicht, dass die gleiche Hemdengröße die oberhalb der Fußsohle gelegenen, ausladenderen Körperpartien ebenso ausreichend umfängt …


bemerkenswert „gut gelaunt“ waren auch einige …


und weit nach zwölf „hat`s noch an Haufn Dreck einagschwoabt ...“

da waren vielleicht Typen dabei …

bei uns hier in München ... also, ich weiß ja nicht, was so alles unter den Innbrücken …

davon gingen sogar viele Mädels merklich auf Distanz …


aber das konnte mir den Abend auch nicht mehr madig machen …

ich glaub`, ich bin verliebt …


__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Danke von