Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.08.2008, 08:28   # 9
anhaenger
Coito, ergo sum ich.
 
Benutzerbild von anhaenger
 
Mitglied seit 08.05.2003

Beiträge: 152


anhaenger ist offline
@ marlow

schoen, dass du hier bist und das alles so gut beschreibst. hatte schon ein schlechtes gewissen, weil ich es so gar nicht auf die reihe kriege..

ok, hier noch ein paar infos fuer die daheimbeleibenmuesser:

regen heisst vorher warm, kurze unterbrechung von ner stunde, danach wieder warm. nicht wie in D, wo dann der sommertag gleich im eimer ist.
der regen i.m. hat aber nix mit regenzeit zu tun - die beginnt erst in 2 wochen - sondern sind auslaeufer von taifunen die hier um diese zeit umgehen.

disco:
ich bevorzuge das mixx am ende der walking. es sind zwar viele russen dort aber, die maedls sind m.e. am huebschesten. und es ist nicht gleich so ne ganz dumme abkoche wie im tonys oder marine. da sie zwei areas haben kann ich mir house oder hiphop anhoeren. plus die damen mit den unkontrollierten schweinwerferaugen sind erheblich weniger dort....


was ist neu i.m.:

die soi 8 und soi 7 enwickeln sich. drei neue laeden die im europaeischen style sind. da unter anderem die inhaber vom insomnia gentelmans club ( NICHT die vom drogenverseuchten insomnia disco club) dafuer verantwortlich sind ist es ziemlich stylisch.

in der soi buahkao hat neben dem blue club noch ein weiterer ganz netter gogo schuppen aufgemacht. alles offen und ganz nette chicks

nachwievor der renner dort: pooks bar in etwa der mitte zwischen soi diana und central rd.

fuer alle ladyboy fans hier mal ein paar lokal die ich in letzter zeit besucht habe:

hi boss - soi 6
stringfellows - soi 13/1 ( soi yamoto)
la bamba - soi 13/1
didis bar - central road, gegenueber der nova lodge

die blue ice bar im polo komplex neben dem tattoo shop gibt es als LB bar leider nicht mehr. wird gerade neu umgebaut.
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Antwort erstellen