Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.04.2019, 18:24   # 953
Gandalf72
 
Mitglied seit 12.03.2017

Beiträge: 6


Gandalf72 ist offline
Hallo, hab nix zu tun Habe die letzten Antworten hier in Augenschein genommen.

Ich denke, dass sich dass AO trotz Gesetz nicht Ausrotten lässt. Es Lässt sich genau sowenig Ausrotten wie die Prostitution an sich. Es ist und bleibt das älteste Gewerbe der Welt. Gegen was sind die heutige Generation von Politiker und Gerichte nicht alles eingestellt. Wie weit hat man es dann gebracht und zwar in allen Themenfeldern. Nein ich Glaube, dass zukünftige Generationen ganz anders Handeln ja wenn es dazu nicht schon zu spät ist. Wer kann eigentlich hinter den Hirnen sehen warum Politiker auch Gerichte recht seltsam handeln. Nein ich bin so oft in Laufhäusern gewesen.Ich habe dabei nie erlebt, dass die Frauen keine Kondome bereit liegen haben. Was sich dann mit einzelnen Kunden hinter der Tür abspielt geht nach meiner Meinung niemand etwas an und liegt auch im Verantwortungsbereich jedes einzelnen. Es ist doch egal, wenn ich mir eine der hübschen Mädels aussuche und mit ihr mit Gummi verkehre ob die Dame ein oder zwei Kunden vor mir gegen Geld es ohne gemacht hat. Dann liegt das Risiko bei denen die es dann ohne machen. Im übrigen ist es bei manchen auch so, dass dieses Kondom auch bei manchen Allergien auslöst. Nun ich bin verlassen worden und Geschieden.Ich habe aus verschiedenen gründen es ist halt schwer eine Frau zu finden. Ich habe mich dann wegen dieser vielen Umstände und Erfahrungen entschlossen alleine zu bleiben aber nicht auf Menschliche Bedürfnisse wie Sex und Geschlechtsverkehr zu verzichten. Dazu war ich als die Trennung erfolgte noch zu jung.Liebe Leute, was sollen all die Männer denn machen die irgendwie alleine Leben. Ich müsste mir ständig alleine einen von meiner Palme Wedeln oder aber illegale Frauen besuchen. Ich stelle aber auch fest, dass das Thema des Katholischen Glaubens hier nicht ganz aus dem Internet verschwunden ist. Hier und da finden Gang Bang Partys statt. Aber auch einzelne DL Inserieren immer noch offen, dass Sie es anbieten. Es gibt aber auch für andere Themen au?er Sex genügend Menschen die in Ungehorsam leben. Nicht dass ich alles begrüße vor alles Dinge die mit Gewalt einhergehen aber ich denke, ob es nicht minder schlimm ist wenn Reiche immer mehr haben wollen und Geld in Masse nach Panama geschafft haben und es 300 Jahre dauert das alles auszuwerten.Wer weiß aber schon ob diese sich solch Vergnügungen nicht auch irgendwo in der Welt beschaffen.
Antwort erstellen         
Danke von