Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.02.2014, 21:47   # 46
phaidros
not yet titled
 
Benutzerbild von phaidros
 
Mitglied seit 08.05.2005

Beiträge: 2.348


phaidros ist offline
Auf dem Berg erhalte ich Römerlatschen, ein Handtuch und zwei Silberlinge. Es scheint ruhig zu sein. Über den Abend verteilt zähle ich 12 Grazien, die zwar verheißungsvoll Blicken aber dennoch meist gelangweilt mit sich selbst beschäftigt sind. Irgendwie alles ganz nett, aber irgendwie macht das ganze auf mich einen eher gmiatlichen, semiprofessionellen Eindruck.

Nein du hast kein Interesse, fühlst dich auch so wohl in deinen schwarz, klassischen Schuhen die von dezent gutem Geschmack deiner derzeitgen Möglichkeiten zeugen. Aber genau dieses Desinteresse reizt mich. Ich lasse die anderen drei Grazien sitzen, die mir schöne Augen machen und nehme dich bei der Hand. Gina (Ro) der Name passt eindeutig nicht zu dir - Sarah oder grad noch so Laura wäre besser. Anyway. Nein der Name paßt nicht zu deinem natürlichen Frohsinn, deiner Natürlichkeit und deiner fast noch Kindlichkeit an der Schwelle zur toughen Frau. Ein ungeschliffener Rohdiamant - einige Facetten strahlen schon klar, andere schimmern noch in der Verborgenheit. Nein ich mag nicht viel über dich schreiben. Du bist Rechtshänderin, deine linke Brustwarze ist die dominante. Deine Zeichen sind still aber untrügliche Boten fesseln mich weiter an deinen Leib. Du drückst fest meine Hände - keine Hure an die ich mich erinnere hat so lange, so oft, und so fest meine Hände gedrückt. Sanft und doch immer stärker fordernd nehme ich dich - nicht zu zerstören sind wir hier. Das Glitzern auf deiner Haut, um deine Augen. Zwei Silberlinge für einen Rohdiamanten. Objektiv gerechtfertigt. Subjektiv fast ein unfairer Tausch. Danke das ich an deiner Seite liegen durfte. Ich weiß schon was andere sagen werden.
__________________
"Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens."
Khalil Gibran
Antwort erstellen         
Danke von