Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2013, 10:33   # 2315
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist gerade online
Fa-Shing!

Die Vorfreude zur Faschingsparty war schon vorhanden, durfte ich ja einige Tage davor zusammen mit ein paar Mädels den Kostüme-Katalog betrachten - aber live sieht das natürlich alles noch viiiiiel besser aus. Alles besonders lecker, insbesondere sein erwähnt die Krankenschwestern (u.a. Olia, Aniella), Gridgirls (Natalia, Kathy...), 芸者 Geisha Laura06... und natürlich Cowgirl Sarah!

Erstmal mit den Kollegen an die überfüllten Tische zum Essen (Lamm-, Schwein-, Kalbsbraten) gehockt um dann bei Sarah – jetzt in pink-goldener Zweitverkleidung auf dem Sofa... über der Wartecouch.. im Zimmerchen zu landen. Dort das vielfach berichtete und für mich unvergleichliche alle-Sinne-Vollprogramm genossen.

Saunabesuch stand an und damit als erstes mal durchlüften der biergeschwängerten Saunaluft...

Tja.. und dann war da noch eine rumänische Offizierin... Ein paar Tage davor war sie schon unter den „Neuzugängen“ zu erblicken – höchst interessant. Ein Blick und ich wusste: Wir kennen uns – aber woher? Alte Berichte konnten das Geheimnis lüften und auch ihr Erinnerungsvermögen. Zwei Jahre ist es her, damals mit langen schwarzen Haaren.. Mädchen..jetzt frecher Pagenschnitt... Frau.. aber was für eine... Simina! Ein bisschen in der Vergangenheit geschwelgt und unter kritischen Blicken (…) das Zimmer geentert. Sie ist holla-die-Wadfee ... und wer es schafft nicht bereits im Vorprogramm die weisse Fahne zu schwenken.. wird z.B. mit einem höchst intensiven Ritt belohnt...

Danach noch etwas Smaltalk hier und da... unschlüssige Kollegen versucht in die Arme schöner Frauen zu lotsen (vergeblich)... und nicht zu letzt im grellen Neonlicht ein total verwuscheltes Zimmerpärchen getroffen, dessen männlichen Part ich sicherheitshalber ob seiner offensichtlichen Desorientierung richtung Ausgang begleiten musste...

Hawaii-Partys sind immer etwas ruhiger als anderswo – aber schön. Danke ans Team, die Kollegen und insbesondere die Hawaiianerinnen... und den beiden besten Barfeen Julia und Marsfrau..ähhh Teletu.. nein natürlich Raupe Valeria!!!

Und beiden Purzeltagskindern

Mr. Lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von