Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.06.2019, 11:30   # 3691
Vollweltsprinter
 
Benutzerbild von Vollweltsprinter
 
Mitglied seit 08.06.2019

Beiträge: 4


Vollweltsprinter ist offline
hahahahahaha du würstchen…………voll(welt)pfosten du amüsierst uns hier richtig…………..was ist los…….…..sind dir deine selbstgespräche langweilig geworden?.............kannst du kranker freak nicht aufhören uns zu stalken ………….erklär uns mal was im palmas so alles verkehrt läuft du stammelndes depperl ………….dann haben wir wieder was zu lachen………………..kriegst ja sonst keinen eigenen content bei dir hin………




edit.


15 min später ist schon prompt die antwort von diesem stalkenden psycho zu lesen………..du musst am timing arbeiten du trottel …………… und jetzt hab die eier es nicht zu löschen ………. depperl……….….du schwachkopf kopierst hier stile……….unmöglich oder…………hast du heute freigang? .........



edit. 2


du schwachkopf……..hast du es jetzt endlich………ich muss immer ewigkeiten warten bis ich auf deinen dämlichen scheiß antworten kann…………du veränderst immer zu viel…………so unentschlossen wie ein weib………. auch wenn du tausendmal die formulierungen änderst und rumschwurbelst wird es nicht geistreicher ………..oder gewinnt an witz ………..aber meld dich weiter mit deinen stänkerklonen an……..…..hier ist wenigstens was los………….und keine tote hose wie drüben …………..paranoides depperl ……….. dich stören widerworte………das bist du bei deinen selbstgesprächen nicht gewohnt......du lappen ……….



edit. 3


Na Schau!............ Du Zeigst Doch Wunderbar Wie Du Stile Kopieren Kannst! ............ Brav Mein Schoßhündchen! Tanz Weiter Für Mich!.............Der Scheiß Ist Ewig Archiviert!………… Habe Screenshots, Yo! Wankelmütiges Weib …………..Und Du Bist Nicht Der Einzige Der Texte Verändern Kann

edit.4

hahahahahaha………. ein trottel der sich endlos zeit lässt und lebenszeit verschwendet………… um einen unnötig langen text zu schreiben mit der kernaussage………… das ist ein kleines dummes kind ……….. reschbeggt.............. aber das ist okay und macht spaß ……….. besonders dann wenn ein bemitleidenswertes kleines noch dümmeres äffchen sich auf dieses kind einlässt ………brav mein gestörtes depperl……..das ist doch viel schöner als selbstgespräche ……….jetzt hast du mal jemanden der über dich lacht ………….ich dachte mir schon dass eine kleine weinerliche diva sich dahinter verbirgt………….widerworte………..….wäwäwä…………...ich hab mir bisserl mehr erwartet …………Piggy......




FH: Inglorious Bastard(s)

Antwort erstellen         
Danke von