Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.02.2019, 23:01   # 32
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Drei Tage Babylon

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Micky, Diana, Tanja



 
„6 Wochen unseres Lebens sind wir im Durchschnitt mit dem Vorspiel beschäftigt, 11 mit dem Küssen – und 32 Wochen auf dem Klo. Wir setzen eben Prioritäten.“
Quelle: Fit for Fun.
Ich arbeite daran, das zu ändern. Das Klo verkneife ich mir, zumindest im Club. Mit dem Küssen bin ich schon ganz gut vorn. Das Wort Vorspiel muss ich noch mal googlen.
 

Micky ist 29, sieht aus wie 19, mißt nur 158 cm, hat eine wunderschöne braune Haut, riesige Augen, richtig Muskeln an Armen und Bauch, bereits eine Tochter, und stammt nach eigenen Angaben aus Mexiko. Dass sie außerdem perfekt Bulgarisch spricht, muß ich nicht verstehen. Spanisch kann sie aber auch.

Sexy ist ihr schmaler, akkurat rasierter Landingstrip, außerdem ist sie sehr handgreiflich in der Anbahnung, mit tiefen Küssen schon an der Bar. Das wird auf dem Zimmer noch viel besser, das Wort Küsse trifft es kaum, es ist mehr ein Auffressen. Micky ist ausgesprochen aktiv, hat tolle Ideen, einen stark vibrierenden Vibrator, und viel Fantasie. Das ist echt mal ein Kontrast zum normalen rumänischen Kuschelsexprogramm. Sehr intensives Französisch mit DT. Optisch ist ihr brauner, muskulöser kleiner Körper beim Sex eine Sensation. Sie schafft mich in 60 Minuten dreimal. Das kommt nicht besonders häufig vor, ich glaube erst 2 oder 3 Mal in meinem Leben.

Micky ist großartig. Wer gern einmal etwas heftiger durchgevögelt werden möchte, aber sich selbst nicht ganz zutraut, die eigene Sau rauszulassen, wäre bei ihr in den besten Händen. Sie macht das mit Links. Wenn ich recht überlege, auch mit Rechts. Und mit der Mitte eigentlich auch.


Mirella ist erst seit einigen Tagen im Babylon, vorher hat sie im Kölner Club „Mondial“ gearbeitet. Sie ist jung, klein, schlank und hat einen großartigen Körper und ein wirklich wunder-wunderhübsches Gesicht. Wenn sie lächelt, ist sie eine richtige Schönheit. An längeren Kuschel- oder Schmusesex mit etwas Illusion muß sie sich erst noch herantasten, bisher hat sie sich im Mondial wohl hauptsächlich hingelegt und zum 30 Euro Kurztarif 15 Minuten stillgehalten. Als ich mich auch erstmal hinlege und erwartungsvoll stillhalte, passiert daher nicht besonders viel zwischen uns. Wenn man schließlich sanft die Initiative ergreift, wirds recht schön, Leidenschaft geht aber natürlich anders. Sollte sie im Babylon bleiben, und merken dass man mit drei längeren Kuschelzimmern mehr Geld verdient als mit 10 mal Hoppereiter, wird das sicher immer besser. Wir haben beide sehr viel gelächelt, immerhin.


Zu der verrückten, lieben, schrägen, leidenschaftlichen 26jährigen Rumänin Tanja habe ich weiter unten schon alles gesagt, also muß ich nicht mehr viel schreiben, Neues wäre eh nicht zu berichten. Einfach eine tolle Frau. Mit ihr zusammen Zeit zu verbringen, herumzulachen, zu boxen, Sex zu haben, sich gegenseitig zu ärgern und zu verwöhnen, macht sehr viel Spaß. Drei gemeinsame Zimmer habe ich nachzutragen, und wäre ich mit dem Thema Valiebt nicht durch, könnte ich hier glatt rückfällig werden.


Tanja & Diana harmonieren super bei einem Trio, inklusive Neckerei und Spielerei untereinander, ohne große Berührungsängste. Auch optisch ergänzen sie sich großartig. Diana ist ja so der Typ Ballettänzerin, etwas größer, sehr schlank, blond und hellhäutig, Tanja dagegen eher klein, dunkelhaarig, burschikos und braungebrannt. Gemeinsam auf-, unter-, über- oder nebeneinander sind die zwei ein toller, kontrastreicher Anblick. Ich könnte mit den beiden ganze Nachmittage verbringen, es ist unglaublich harmonisch, liebevoll, schön und sehr intim. Diana hat irgendwann zwischendurch in einer Rauchpause gefragt „Können wir nicht einfach die nächsten sechs Stunden hier zusammenbleiben?“. Ich wäre absolut dafür gewesen, leider hatte ich keine 1.200 Euro dabei. Verdammt.

Antwort erstellen         
Danke von