Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.09.2015, 21:22   # 22
PizzaBote
 
Mitglied seit 20.06.2015

Beiträge: 66


PizzaBote ist offline
Thumbs up Der Tipp: Maya besuchen, aber vorher Ölaktien kaufen

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Nicht nur bei RL zu finden, sondern auch hier: tempel-der-beruehrung.de

Maya - Blondes Dreamgirl

Diese kleine Schönheit ist eine Augenweide für alle Liebhaber von zierlichen, blonden Girls. Sie hat den Körper eines Teenagers, aber ihre Neugier und Lust ist umso größer. Eine Stunde mit diesem Engel lässt Dich dem Himmel ganz nahe sein. Ihre Fröhlichkeit und Freude ist ansteckend, ihre hingebungsvollen Massagen unvergesslich erotisch.
Sie verwöhnt Dich mit einer geübten Wellnessmassage, danach gleitet sie intensiv und lasziv über Deinen Körper, lässt sich ganz viel Zeit mit einer ausgiebigen Body-to-Body Massage.

Service:
Erotische, sinnliche Massage
Body-to-body Massage
Intimrasur
Geisha Ritual
Prostata Massage
Lingam Massage

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Mittwoch bis Freitag und Sonntag von 10:00 - 20:00
Telefon 0151 - 53340371
Nach dem der Topact auf meiner ToDo-Liste keine Zeit hatte, kam die Nummer 2, das Dreamgirl, dran.
Terminvereinbarung sehr unkompliziert via SMS. Die üblichen 90 Minuten für die üblichen 20000 cents.
Studio Sarasi in der Rüdesheimer ist eine allgemein bekannte Lokation, bedarf also keiner weiteren Worte.

Und dann: Die Tür geht auf und mich strahlt ein blondes Wesen an. Wenns möglich wäre, würd ich sagen, hier sind nicht wie üblich die Bilder, sondern das Original mit Photoshop bearbeitet. WOW, das lächeln ist schöner als auf den Bildern. Alles nett und unkompliziert: Getränk, Zeit und Ablauf geklärt, und ab unter die Dusche.

Wir beginnen gegenüber sitzend mit zärtlichem gegenseitigem Streicheln, wobei ich schon hier merke, sie genießt die aufkommende Gänsehaut. Anschliessend übergegangen in die übliche Bauchlage. Es folgte eine Ganzkörper-Wellnessmassage. Sie bleibt aber immer in Reichweite und Kontakt zu meinen Händen, genauso wie ich es mag. Dann der Griff zur Ölflasche. Es folgt ein intensives ausgiebiges B2B mit wirklich allem was Ihr Körper hergibt. Danach wieder sanftes erotisches Streicheln und Berühren der PO-Zone inklusive vorsichtige aber betimmte Griffe zwischen die Beine. Die zweite Flasche wurde über mich ergossen und die B2B Einlage wiederholt. Nach dem Aufsaugen des Öls mit einem Handtuch umdrehen.

Hier hatte ich um eine weitere B2B Einlage in Rückenlage gebeten. Diese wurde nach der gefühlten dritten Flasche Öl auch ausgeführt. Allerdings zu meinem Erstaunen nur von der Seite aus und man spürt Ihren festen Busen über den Körper wandern. Die seitliche Ausführung war zwar nicht erhoffte Körperkontakt, gab mir aber die Möglichkeit Ihren Rücken und Hintern sanft zu massieren. Auch das schien sie sehr zu geniesen. Anschliessend setzte sie sich rücklings auf mich um sich meiner Körpermitte zuzuwenden. Jetzt wurde gekonnt alles (bereits gut geölte) zwischen den Beinen massiert, geknetet etc. Meine Revanche war die Massage Ihres Rückens, des niedlichen Hinterns und soweit erreichbar Busen und Becken. Ob Ihr Gestöhne echt war mag ich nicht beurteilen, aber Ihre Bewegungen zeigten, dass Sie es scheinbar mochte.

Im Hinblick auf die fortgeschrittene Zeit war an Verzögerungen nicht mehr zu denken (Notiz für intern: das nächste Mal 2 Stunden buchen) und das Unvermeidliche nahm seinen Lauf. Mit Tüchern und Handtüchern wurden dann alle Flüssigkeiten (Öl etc.) beseitigt. Auch wenn keine Hektik aufkam, blieb leider auch keine Zeit mehr fürs ein Ankuscheln danach. Das Duschen dauerte dank der Öl-Katastrophe etwas länger. Übergabe der Euronen (hinterher!) und nach ca. 2 Stunden stand ich irgendwie schwebend wieder auf der Straße.

Fazit: Maya ist eine absolut hübsche und sensible Frau. Die Chemie stimmte und das Erlebte führt definitiv zur Wiederholung, wobei ich vorher die Börse gut beobachten werde. Zum einen weil es (mind.) 2 Stunden werden, zum anderen wegen dem Ölpreis (mit dem steigt sicher auch Ihr Tarif). Hier finde ich übertreibt Sie etwas. Was haben wir in der Physik gelernt: weniger Öl führt zu mehr Reibung und damit auch zu mehr Wärme. Und das bei einer heißen Frau...
Antwort erstellen         
Danke von