Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2011, 09:58   # 43
hannes-002
 
Mitglied seit 03.06.2010

Beiträge: 50


hannes-002 ist offline
hallo war nach längerer zeit und der letzten enttäsuchund nunn doch mal wieder im maxl.

hab eine ca 170 große rumänin genommen. ihr name hat irgendwas mit C.... angefangen, weiß ihn leider nicht mehr. hatte sehr lange haare. alter hab ich nicht gefragt, denke aber so um mitte bis ende 20ig. kleine aber schöne brüste, eher schlank.

da ich doch schon eher geil war, dachte ich mir ich nehme "sparprogramm" also 40ig.

der anfang war sehr gut, da hatte ich ein richtig gutes gefühlt. als wir im zimmer waren (da waren SM sachen), ist sie nochmal raus und ist dann wieder gekommen.
dann fing sie erstmal eigentlich ganz geil an, dann aber fing sie auch gleich mal an "du musst in 10min kommen", dachte eigentlich man hat 20ig. egal, sie machte da jedenfalls doch einwenig stress, was ich dann doch eher als kontraproduktiv empfand, denn das wirkt auf mich eher abtörnend. sie hat sich dann auf mich gesetzt, da war ich aber schon etwas abgetört von dem "Zeitstress" den sie 2 oder 3 mal erwähnte. vom fi... hätte sie mal nicht mehr zum or.... bringen können. dann hat sie gewixt, wo ich zwar gekommen bin, aber was besonderes wars auch nicht. aber ganz oke.

fazit: für die 40ig. denke ganz oke, widerholung würd ich eher keine machen. möchte aber auch nix gegen das mädl sagen, vielleicht ist es ja besser, wenn man länger bucht.

lg
Antwort erstellen