Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.10.2018, 11:22   # 1
Ican
 
Benutzerbild von Ican
 
Mitglied seit 17.03.2018

Beiträge: 212


Ican ist offline
Wink Anastasia, Marienstr 6, Lübeck, Tel 0151 45445014

Moin Männer,
Nachdem Plan A, B und C gestern besetzt oder wer weiß wo waren, wurde es meine Notlösung und manchmal soll es so sein. Wow, was für eine tolle Frau, warum schreibt niemand über sie?
Nahezu perfekte Optik, eine sehr große Frau in schönen Dessous, Super-Face, lächelt fast durchgehend, toller Arsch, perfekt gemachte Silikonbrüste, eher B als C, KF 36. 70430 FS ausgemacht, ich Trottel habe bei dem Anblick glatt vergessen, nach weiteren Service zu fragen.
Nach kurzem Badbesuch von uns Beiden kam sie nackt zurück ins Zimmer, schade hätte sie gerne selbst ausgepackt. Habe mich dann den schönen Titten mit den etwas empfindlichen Nippeln gewidmet, tolle Knutscherei, sie küsst zuerst schüchtern wie ein Teenie und völlig unerwartet spüre ich dann ihre Zunge in meinem Mund. Sie hat die zierlichste Pussy, die ich jemals gesehen habe, hat das Lecken aber genossen wie keine Andere 😎 sie hat dann mit dem Mund aufgummiert und nach einer schönen Lutscherei den Schwanz ohne Flutschi in die Pussy gedrückt und mich abgeritten. Eigentlich wollte ich sie noch im Doggy, aber die wippenden Titten und ihr lächelndes Gesicht vor Augen ließen es mich so zu Ende bringen. Reinigung hat sie übernommen, netter AST, sie spricht sehr gut Deutsch und hat was im Kopf. Das sie meine uneingeschränkte Empfehlung hat, muss ich nicht mehr extra erwähnen, oder?
@Sabata, mein treuer Freund, ich sag schon mal vielen Dank für die Fotos!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...