Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.05.2019, 20:45   # 2104
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.706


Gemmazimma ist offline
Thumbs down Wieder mal im Venezia

tanzt ein etwas p(r)opperes Mädel ausgelassen und fröhlich ohne Schuhe mehr oder weniger aus der Reihe und mich an. Soweit kein Problem, klauen kann man mir momentan nichts, außer den Kilt. Mit der Tagesunschuld ist es eh nicht mehr weit her. Keine 3 Sekunden später habe ich ihre Arme um die Schultern und ihre butterweiche Zunge im Rachen. An die Zeit, in der mir sowas zuletzt passiert ist, kann ich mich nicht mehr erinnern, vielleicht kommt die aber auch erst noch

Weshalb kann das eigentlich nicht immer so sein? Wir sind die einzigen beiden in Venedig. Valentina (24) hat Wurzeln aus Bulgarien mit türkischer Muttersprache und entsprechendem Teint und Typus, sehr schönes Gesicht, ausnehmend weiche Haut, tolle Augen und natürliche volle Lippen. Schon viel Frau und Anale Grande fürs gleiche Geld (dazu später mehr) passend zum Venezia.

Mit dieser Herkunft habe ich schon oft Glück gehabt, sie lebt aber in D und spricht einwandfreies D.
Nachdem es noch keinen Kuchen gibt am Buffet, überredet sie den Barkeeper, er möge extra für mich zum Kappu vorab einen aus dem Kühlschrank aufschneiden. Rundumservice von A-Z. Valentina, glänzend aufgelegt, -gedreht und scheinbar wuschig wie sonst was. Wenn das darauf zurückzuführen wäre, dass sie irgendetwas eingeworfen hat, das müsste erst erfunden werden.

Waagrecht geht es im Zimmer genau so weiter Valentina dirigiert einen Finger von mir, der sich auch sehr darüber freut, dahin wo es ihm am besten gefällt. Parallel schiebt sie mir ihren rein ins ewige Reich der Dunkelheit Ein Geknutsche, -lecke, -ficke, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll und vor allem aufhören Und wann?

Und warum überhaupt? Aber alles hat einmal ein Ende, in dem Fall nach 1 Stunde. Stelle mir gerade vor, wenn das an meinem ersten Clubtag gewesen wäre, wahrscheinlich hätte ich den nie wieder verlassen.


ACHTUNG: Alle die den Glauben an die Menschheit noch nicht verloren haben,
zusätzlich @Prisma @BavaRia @Uhu: Ab hier nicht weiterlesen!

Beim Wertfach im Palmas drücke ich ihr noch völlig benebelt die 100€ + mehr als verdiente 10€ Tipp in die Hand. Sie meint, es wären aber 500€ fällig (in Worten: fünfhundert!) Bei ihrem fast perfekten Deutsch passt das doch gar nicht, dass sie die Zahlen nicht beherrscht, denke ich noch. Aber sie meint es tatsächlich ernst und wiederholt diesen Betrag. Hinter ihr steht ein mir nicht bekannter Gast, der es gut meint und mich vor dem Fehler, dass ich das bezahlen würde, zu bewahren versucht, indem er wild mit dem Zeigefinger hin- und herfuchtelt.

Laut Valentina ist für die Zeit + Fingern + Fipopo + KB + Knutschen + + + das aber fällig und wir hätten das vereinbart (trotz der vielen + + + im übrigen alles gesetzestreu!) Obwohl sie nicht wissen kann, was ich im Leben schon alles versprochen habe, gehe ich natürlich gar nicht drauf ein.

Der oberbayerische Dialekt mag sich in ihren Ohren vielleicht so ähnlich anhören, aber ich komme nicht aus Österreich und auch die haben mittlerweile Euros. Dass auch im Palmas nicht nach Kilo (könnten auch meine gemeint sein) abgerechnet wird, sondern nach Minut(t)en, hab ich mir noch verkneifen können. Binnen weniger Sekunden eine der besten Palmezia-Zimmereien und der dummdreisteste Abzockversuch aller Zeiten.

Ich sage ihr noch, dass sie sich gerade um sehr viel Umsatz gebracht hat, könnte sogar sein um 500€ in nächster Zeit und gehe wortlos in den Keller zum Duschen, vergesse aber leider, die 10€ wieder einzusacken. Einen kurzen Moment befürchtete ich noch, dass ein Kamerateam samt Moderator von 'Verstehen Sie Spaß?' auftaucht

Ich stelle mir vor, wenn das an meinem ersten Clubtag gewesen wäre, wahrscheinlich wäre ich nie wieder gekommen

Antwort erstellen         
Danke von