Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.03.2019, 00:25   # 3140
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
Liebe Freunde …

wie die meisten von Euch sicher mitbekommen haben, ist am Donnerstag – nur drei Tage vor dem ersten Saisonrennen – der langjährige Renndirektor der Formel 1, der großartige Charlie Whiting, überraschend verstorben …

die große Betroffenheit und Anteilnahme vor allem auch im Fahrerkreis belegen, wie sehr er auch dort geachtet und geschätzt wurde … … er wurde von ihnen gewissermaßen als Freund, nicht als „Vorgesetzter“ der Fahrer wahrgenommen …

nun wurde ich ebenso spaßeshalber wie völlig unverdient von einem unserer Mitfahrer gerne als „Charlie“ tituliert … … und auch wenn ich mich einstweilen noch ganz wohl fühle … … gebietet es nun die Pietät, diesen „Ehrentitel“ zurückzulegen …

und deshalb schlage ich Euch vor, die Rennleitung hier künftig vertrauensvoll in die gleichermaßen kompetenten wie erfahrenen Hände eines anderen wahren Motorsportexperten abzugeben … … die Rede ist von … ja, genau … von Heinzi Prüller …

hoffen wir, dass der`s noch eine Zeitlang macht … … aber eine bessere Wahl kann es dafür meiner festen Überzeugung nach nicht geben …

die Rennleitung hier hat mir in all den Jahren viel Spaß gemacht … … und ich bedanke mich über alle Maßen für das mir dabei entgegengebrachte Vertrauen …

und wenn ich mir noch etwas von Euch wünschen darf … dann ist es, dass Ihr dem Heinzi das gleiche Vertrauen entgegenbringen werdet …

denn denkt dran:
wie immer gilt, dass Ihr bitte Eure Punktestände selbst nochmal nachrechnet … ... sicher ist sicher und niemand ist unfehlbar ... vielleicht nedamal ich …


in diesem Sinne … Euch weiterhin viel Spaß hier und dem Heinzi eine ebenso glückliche wie leichte Hand …

Servus, BB …
__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Danke von