Thema: dieliebenancy
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.06.2020, 17:58   # 1
Maver72
 
Mitglied seit 04.07.2018

Beiträge: 62


Maver72 ist offline
dieliebenancy

Hallo zusammen,

bin bei KM auf diese Dame gestoßen:

https://www.kaufmich.com/dieliebenancy

Profiltext:

WICHTIG: Bitte liest euch mein Profil genau durch, dann dürften alle fragen geregelt sein

Hallo meine Lieben

Mein Name ist Nancy und ich bin 23 Jahre alt.

Ich bin eine sehr offene Person und mit mir kann man nicht nur sehr viel versautes, sondern auch spaßiges erleben.

Wenn du also nicht nur nach einer schnellen Nummer suchst, bin ich genau die richtige für dich.

Mit mir kannst du gemeinsam ins Kino gehen, mich auf ein romantisches Abendessen einladen oder sogar gemeinsam ein Freizeitpark besuchen hihi

Wenn du aber doch nach einer schnellen Nummer suchst, bin ich hierfür auch eine sehr gute Ansprechpartnerin.

Ich liebe Spontanität und liebe versaute Abendteuer in der Natur.

Dennoch habe ich es lieber wenn unser Date nicht zu kurz ist und wir uns ein wenig besser kennenlernen, bevor wir uns in eine wilde Schlacht stürzen.

Wenn du Interesse an mir hast, dann schreib mir doch bitte über Whatsapp eine kurze Nachricht.


Interessen
Weil ich eine sehr offene Person bin, kann man mit mir sehr versaute Sachen erleben.

Wie ich bereits erwähnt habe, liebe ich versaute Abendteuer in der freien Natur, also wenn du ein nettes Örtchen kennst, dann meld dich hihi.

Generell kannst du mir gerne eine Nachricht über deine Vorstellungen schreiben und ich werde dann entscheiden, ob ich damit einverstanden bin.

SEX NUR MIT KONDOMEN außer bei...

Hygiene hat oberste PRIORITÄT bei mir!



Alles in allem recht ansehnlich und vielleicht mal ein Reise wert.

Hat jemand Erfahrungen mit ihr?
Liest sich alles wieder sehr schön...

Falls der Link nicht funzt, dann sorry. Stoße hier irgendwie an meine PC-Kenntnis-Grenzen.
Bilder habe ich nicht vergessen, sondern bei dem Versuch sie einzustellen schlichtweg gescheitert.

M72
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...