Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.04.2014, 12:51   # 71
Lustkeule69
 
Mitglied seit 30.12.2013

Beiträge: 36


Lustkeule69 ist offline
verspäteter Testbericht

Hallo zusammen

Der Zeitpunkt der Tat ist zwar schon ein Zeiterl aus (Anfang März) - trotzdem finde ich es wert darüber zu berichten.

An einen der warmen Märztage unter der Woche sind wir zu dritt eingecheckt. Bereits gleich um halb 3; Mann will ja frische Ware genießen. Anfangs waren ca. 20 Hasen und ca. 7-8 Eisbären auf der Pirsch, was sich im Laufe des Tages im gleichbleibenden Verhältnis stetig erhöhte.

Nach einem Sonnenbad im Wirlpool auf der Terrasse und einem Entspannungsbier ging es in die erste Runde.
Ich komm da inzwischen nicht mehr von Rebecca los - Ihr Körper ist in meinen Augen einfach perfekt - bleibt somit meine Lieblingsvorspeise - in meinem Fall gleich eine Stunde.
Meine Begleiter entschieden sich für Evelin und eine nicht weiter erwähnenswerte Dame, deren Name inzwischen auch in Vergessenheit geraten ist. Von beiden kam kein wirklich positives Feedback. Im Gegenteil - einer brach sogar nach 15 min. ab... Evelin lieferte ein unaufregendes Pflichtprogramm.

Gottseidank blieb das nicht so. Runde 2 war für uns alle 3 mehr als positiv!
Nach einem Saunagang und einem wie gewohnt sehr guten Kaffee ging es in Richtung Futterausgabe. Wie üblich Durchschnittskost hauptsächlich aus der Friteuse
Am Nachbartisch nahmen 2 Hasen platz - eine davon Alina, welche mich derart frech anbaggerte, dass es wohl oder übel zur Konfrontation kommen musste
Die Kleine (für viele auch Große mit Ihren 1,78cm) hat ein herrlich freches Mundwerk. Sie meinte doch tatsächlich mich in 17 min. abfertigen zu können. Ich nahm die Herausforderung an. Es folgte eine Stunde lang erbarmungsloses Gerammel - eine der geilsten Sessions die ich je mit einer hatte. Respekt Alina!!!
Der Zweite in unserer Truppe angelte sich schließlich wieder Julia. Das "Reh" wie sie bei uns intern liebevoll genannt wird, hat offensichtlich wirklich etwas auf dem Kasten. Leider hüllt sich mein Begleiter was Details angeht in Schweigen - oder es verschlägt im jedesmal aufs Neue die Sprache. Jedenfalls hatte er die folgenden Stunden ein süffisantes Grinsen im Gesicht - also gehe ich von einem positiven Erlebnis aus.
Der Dritte von uns kam mit Lilly ins Geschäft. Seinem Bericht zufolge hätte er sie am liebsten gleich mitgenommen - ein atemberaubendes Erlebnis nachdem er augenblicklich mit den Worten "Besser wird's nicht!" den Club verließ.
2 Tage später war er immer noch traumatisiert und brainfucked

Ich hatte mir ja, aufgrund der mehrfach positiven Rezessionen hier, Rina fest vorgenommen. Leider hat mich Alina dann doch zu sehr ausgepowert, dass ich es auf unseren nächsten Besuch verschieben musste. Und der ist noch ausständig! Wie ich gelesen habe wird Sie uns aber ja gottseidank noch erhalten bleiben!
Die "To-Fuck-Liste" wir somit immer länger je öfter ich den Club besuche: Rebecca, Alina, Rina, Julia, Lilly...

Kann mir jemand verraten wie man aus diesem Teufelskreis wieder rauskommt?!

Antwort erstellen         
Danke von