Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.01.2010, 00:39   # 10
xbaerchen
 
Mitglied seit 27.11.2003

Beiträge: 115


xbaerchen ist offline
Adriana (Laufhaus Tabaris) - - Klagenfurt - TEST BERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Adriana (Laufhaus Tabaris)
Fusserotik
Erotische Massagen
Natursekt
Griechisch bei dir
Rollenspiele
Franz bei dir MIT GUMMI
Facesitting
Franz bei mir
Vibratorspiele


https://www.tabaris.at
-

Klagenfurt

Kärnten
AT - Österreich
War heute nach langer zeit wieder mal auf einen abstecher im Laufhaus Tabaris. Nachdem um den jahreswechsel in Kärnten äusserst wenig los war kommen die Mädels langsam wieder zurück.
Nach Begutachtung der Fotos und den vielversprechenden Geräuschen in Adriana's Zimmer beschloss einwenig abzuwarten und ihr eine Chance zu geben. In der zwischenzeit umgeschaut: Janet sah auch ganz interessant aus - war sogar frei und huschte 2 mal kurz über den Flur. Eine sympathische Erscheinung und fast eine Versuchung wert. Aber einwenig später war Adriana dann doch wieder zu haben ;-)

Also kurzerhand angeklopft. Sie hat sogar einwenig ähnlichkeit mit den Bildern, sieht aber in real sogar noch etwas jünger aus. Und auch etwas kräftiger, aber nicht dick sondern einfach richtig griffig - toll! Wir einigen uns schnell auf 1 Stunde für 150 Euro. Die Frage nach der Dusche scheint diesmal keine Aufforderung zu sein, trotzdem nehme ich das Angebot dankend an (bin ja kein Ferkel und ausserdem von draussen einwenig abgekühlt).

Kurz darauf geht es zum eigentlichen Thema: gemeinsam auf das Bett. Sie zeigt keine scheu und stellt keine unnützen fragen. Das wir ohne sinnloses gelaber gemeinsam zärtlichkeiten tauschen können und die sache wirklich spass macht gibt einen ganz grossen pluspunkt. Da ich auch sehr gerne verwöhne bitte ich sie einfach sich ganz entspannt hinzulegen (bis dahin hatte sie sich zumindest mit 1 hand abgestützt). Dann beginne ich ihren körper mit meinen händen und mund zu liebkosen. Ihr macht es offensichtlich spass und sie beginnt selbst ihre nicht so kleinen brüste zu massieren. Da kann ich natürlich nicht nur zuseher sein und mache gleich eifrig mit. Sie hat definitiv spass an der sache und so wird die zeit bis zum sex spielerisch ausgedehnt. Ich liege auf ihr und neben ihr, wir heizen uns beide immer weiter auf. Irgendwann ist die Spannung aber nicht mehr auszuhalten und das Kondom muss drüber. Zum start ein tolles Gebläsem dann setzt sie sich auf mich und geniesst den langsamen ritt. Ich ebenso, genauso wie ihre brüste und den rest des jungen und ganz weichen Körpers. Danach irgendwann Stellungswechsel: diesmal ich oben - und einwenig später die "Löffelchen" variante. Diese gefällt ihr offensichtlich besonders gut, denn da kommt sie so richtig in Fahrt. Und ich damit natürlich gleich mit ;-)
Ein paar weitere Positionswechsel später komme ich dann zum Abschluss. Es hat sehr viel spass gemacht, mir wohl genauso wie ihr! Danach quatschen wir noch ein bischen. Sie ist angeblich nicht die grosse plaudertasche, dennoch war die Unterhaltung sehr nett. So nebenbei streichle ich ihren Körper weiter.
Sie bietet mir noch eine Massage an. Normalerweise lehne ich so ein Angebot selten ab. Diesmal lag mir allerdings mehr am verwöhnen als am verwöhnt werden. Etwas, das sie kaum gewöhnt ist - eigentlich schade und für mich unverständlich. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Alles in allem ein gelungener Besuch! Ich bin nicht enttäuscht worden. Selbst wenn die Erwartungen nach den letzten Wochen nicht überragend waren: dieser Ausflug hat sich in jedem fall gelohnt!
Wiederholungsgefahr: 99%

 
Antwort erstellen