Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.09.2007, 06:43   # 33
Rodeoreiter
Lusthaus Cowboy
 
Benutzerbild von Rodeoreiter
 
Mitglied seit 01.05.2006

Beiträge: 1.624


Rodeoreiter ist offline
Bulgarische Nächte



Den Besuchern des Wiener Bab ist in letzter Zeit sicherlich, ebenso wie mir, aufgefallen dass sich das Erscheinungsbild der Truppe etwas geändert hat.
Nein - nicht zum schlechteren hin, ganz im Gegenteil. In den letzten Wochen hat sich ein "neuer" Typ Mädchen einen festen Patz in der Belegschaft gesichert.
Viele neue Gesichter aus Bulgarien sind dazu gekommen. Dunkelhaarige Schönheiten mit südlichen Temperament und meiner Erfahrungen nach sehr Serviceorientiert.
Ein solches Mädchen, TAMARA war dann auch die Wahl meines letzten Besuches. Eigendlich war ich Ihre Wahl, denn nachdem ich vorher lange mit einigen Freunden gegessen und geplaudert hatte wollte ich mich an der Bar noch etwas über das verbliebene freie Angebot orientieren. TAMARA nahm mir diese Entscheidung ab. Sie ergriff charmant die Initiative.
TAMARA ist 24 Jahre jung, lange schwarze Haare, schlank aber doch fraulich und mit kleinen aber wohlgeformten Brüsten. TAMARA hatte ich bei meinen Besuchen in den letzten Wochen noch nie gesehen, so dass ich ihrer Story dass sie eben erst im Bab angefangen hätte Glauben schenken konnte. TAMARA hat ein sehr offenes Wesen und ihr recht gutes Deutsch kommt ihrer Gesprächigkeit sehr zu Gute. Erfrischend die Unterhaltung mal nicht selbst führen zu "müssen". Was TAMARA noch nicht so ganz drauf hat ist nicht auf das Zimmer zu "drängen", aber das wird sicherlich noch.
Ich jedenfalls lies mich nicht all zu lange lange bitten und ab ging es in eines der schönen Penthouse Zimmer. Dass sie den Weg dorthin noch nicht kannte registrierte ich mit einem Lächeln. Es kommt nicht all zu oft vor dass der Gast die Zimmer des Hauses bereits besser kennt als das Mädchen.
Im Zimmer gab es sehr gefühlvollen GF6, wobei TAMARA sehr eindrucksvoll bewies dass sie auch der französischen "Sprache" mächtig ist.
Eindrucksvoll deshalb da ich nicht unerwähnt lassen kann dass es nicht jede der Damen schafft mich zu 4 Wiederholungen zu motivieren. Aber mit TAMARA passte am Zimmer für mich alles perfekt.
Ausgelaugt und "ausgesaugt" schwang ich mich im Morgengrauen in den Sattel und trabte nach Hause.

__________________
Rodeo
Antwort erstellen